Heupresse befördern

Hallo

das beste is aber ein fuhrunternehmen zu beauftragen, guck mal hier bissl im forum da gibt es welche die solche transporte machen und die welt wird es nicht kosten und negatives hab ich auch noch nichts gehört, ansonsten musste die hd-presse in ihre einzelteile auseinander bauen.

MfG Andreas

Servus,

ich weiß zwar nicht, wie Breit die Presse ist, aber wenn du einen großen bzw. breiten (tandem) Autoanhänger hast müsste die fast drauf gehen. Evlt. musst du ein Rad abschrauben.

Ob das funktioniert bzw. zulässig ist garantiere ich dir nicht!

m.f.g Max

Hallo,
es kommt drauf an was für eine Presse es ist, und wie breit die ist. Unsere Welger AP 52 hat gerade so draufgepasst. Wir haben aber auch schon nen Miststreuer so geholt.

Gruß Mathi

Hallo

Es giebt bestimmt mehrere Nutzer hier in Netz die über Transportkapazitäten verfügen,ich auch. Du mußt erst mal angeben von wo nach wo die Presse soll. Maße ganz wichtig , Gewicht. Verladung ? Im Raum Thür.-Sa. könnte ich Dir vieleicht helfen.Bestimmt giebt es überall jemand aus unserem Forum der Dir Teritorial helfen kann.Wenn nicht, versuch es mal bei einem kleineren Fuhrunternehmen.Da Du ja Zeit hast bringen die oft für wenig Geld was mit wenn Sie in der nähe sind.

Gruß Hanno

Hallo,

es gibt auch verschiedenbreite Autoanhänger. Habe 2008 eine Heupresse T242 verkauft. Der Käufer kam aus der Region Erfurt und hat die Presse östlich von Dresden abgeholt.

Im Vorfeld hat der die Maße (Spurweite) etc. erhalten und dann gezielt einen Autotransportanhänger geliehen, der exakt die Spurweite hatte.

Ander wars mit Schwiegervater AP41. Dort haben wir uns beim Baumaschinenvermieter einen KleinLKW mit Ladefläche geborgt. Der Verkäufer hat die AP41 mit nem Gabelstapler aufgeladen. Wir sind mit der Presse und dem LKW zum Baumaschinenvermieter gefahren. Dieser hat uns die Presse abgeladen und von dort gings die paar Meter per Traktor heim.

Gruß Ulf

Hallo,

kannst auch mal bei ebay oder myhammer gucken, da werden oft günstige Transporte angeboten, wenn es z.b eine leerfahrt wäre. Musst auch immer dein Sprit, Zeit und Leihgebühren für den Anhänger rechnen, da würde dich ne Spedition bestimmt nicht viel teurer kommen, aber um einiges bequemer.

Mfg
Marco

Zurück
Oben