Heute 19.5.2014 im TV

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo gemeinde,

Heute um 18.15Uhr kommt im NDR eine reportage über frauen die schlepper sammeln und zum treckertreffen fahren

bestimmt interesant.

mfg Alexander

na ja die Mädels fahren fast ohne Öl und der Lokalmatador gleich ohne Amaturenbrett Öldruck und Temperatur alles Blödsinn,Hauptsache laut.

Und bei Formschlüssiger Ladung plus Antirutschmatte  kann die frau auch gar nicht runterfallen! haha

Hallo,

die Farbgebung von dem Wohnwagen der Mädels ist ja auch gewöhnungsbedürftig.

Gruß Andreas

Na, ja,

die Mädels nennen sich ja selbst Tussis und bei dem Durchblick, den sie haben, geht‘s wohl mehr um Party machen als um die Traktoren. Der ganze Beitrag hätte wohl eher zu RTL gepasst.

Gruß

Uwe

Na aber insgesamt ein schöner Beitrag........nur eins geht gar nicht!!!! ROSA LENKRADBEZUG!!!!... da tut mir der trecker schon leid.... :(

axel

naja das mit dem Lenkradüberzug würd mich jetzt weniger stören. Schließlich muss man ja froh sein das es in der Szene überhaupt Nachwuchs gibt und hier sogar weiblichen... Bei manchen Treffen, zumindest bei uns in der Region liegt der Alterdurchschnitt jenseits der 60 und 99,9% sind Männlich...

PS: Cool das die eine von beiden LAMA gelernt hat, das sieht man nicht oft. Respekt!

hallo marco

das mit dem alter ist hir auch so fast alle   über 60 aber lngsam  kommen  die "jungen wilden" von 16 jahre bis30 jahre  doch  fagen an  z.b  opa seinen traktor auf zu bauen  usw finde ich sehr gut

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Nu ja ist doch ein schönes Filmchen ! Und so ganz unrecht mit dem "familieren" und "jeder kennt sich" haben se ja nicht !

Ob allerdings die Sache mit dem "schnell noch ein Schnaps und dann fahr ich mal ne Runde" hier rein gehört ?

Gruß Manu

Zurück
Oben