heute wird unser Forum 11 Jahre alt!!!

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo Gemeinde

unser Forum hat heute 11.Gründungstag

ich hoffe das wir hier viel gutes gemeinsam erleben werden und sich noch zahlreiche freundschaften entwickeln.

ich wünsche mir aber auch von allen usern einen fairen und sachlichen umgang miteinander und das jeder bevor er an etwas oder an jemandem kritik übt selbst vor der eigenen türe kehrt oder die faust auch mal in der tasche macht!

in diesem sinne auf die nächsten jahre im Forum

mfg Alexander

...und genau diesen Deinen Worten schließ ich mich an,Alex. Auf weitere 11 interssante, fachliche, lustige und fortschrittliche Jahre.....

Grüße Ingo! :-) :-) :-)

Hallo Freunde des Fortschritts,

ich schließe mich Ingo und Alexander an und gratuliere zu 11 Jahren eines hilfreichen, lehrreichen und spanenden Forums. Ohne euch hätte ich manchmal dumm da gestanden. Ich freu mich auf kommende lustige und spannende Themen!

Viele Grüße Christian

Hallo Leute
Mir bleibt nix anderes als mich meinen Vorrednern an zu schließen. Alles Gute Forum, ich freu mich auf weiteres Fachwissen, Spaß und Tipps. Darauf dass es noch mehr User werden denn hier geholfen wird, die hier Freunde finden und noch mehr Spaß und Interesse an der alten Technik bekommen.
MFG Matze

Servus,

herzlichen Glückwunsch Forum :-) !

Und Danke Webmaster für die Erschaffung des Forums!

Konnte schon viel lernen!

m.f.g Max

Hallo,
na dann "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer"!!
Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so ,auch wenn es dieses Jahr einige "Tiefpunkte " gab.Das Bild soll hier einen" Symbolischen "Inhalt vermitteln.(Für die spätere Ernte gehört die Vorbereitung)

Gruß Lars

Hallo Jan,
ja ich weis, "du bist der Chef und nicht die Putzfrau" ;-) . Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für deine Aufopferung und dein Durchhaltevermögen. Auch wenn das nicht immer leicht ist, z.B. mit den Usern die noch nicht wissen wo was zu finden ist und die du und dein Co- Moderator sperren wollt ;-) .
Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.

Mfg
Lutz

Hallo Jan und Forum
Auf die nächsten 11 Jahre,immer weiter so!!!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Auch ich gratuliere zum 11 Geburtstag, ohne das Forum hätte ich die tollen leute aus der Fortschrittgemeinde nicht kennen gelernt, ich hoffe wir sehn uns noch auf vielen Treffen.... :-)

Auf 11 weitere Fortschrittlich Jahre. ;-)
gruß Luca

Hallo
Schliese mich den Glückwünschen zum 11.Geburtstag des Forums an.Zum 15.Bestehen sollten wir doch ein Fest machen,da haben sich noch mehr Mitglieder des Forums kennengelernt.
Gruß Werner

Hallo Jannusch , alles Gute zum 11 jährigen bestehen und danke fürs tolle Forum , Mfg Steffen

auch ich habe, obwohl ich noch nicht lange hier bin, dem forum schon einiges zu verdanken.
Wuensche dem forum noch langes bestehen.

Hallo,
vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Nun ich habe hier aber nur die Plattform geschaffen, mit "Leben" erfüllt Ihr, die User, hier diese Seiten. Ihr tauscht Euch aus und helft Euch bei Eurem gemeinsamen Hobby, genau das ist ja auch das Ansinnen dieses Forums!

Der Dank gilt also vor allem den vielen aktiven Usern hier!

Dann lasst uns auf die nächsten 11 anstoßen, PROST ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Jan,

sonst bleibe ich diesen (mittlerweile inflationären) Glückwunschorgien ja fern, aber bei diesem Thema schließe ich mich an und hoffe auf weitere nette Jahre hier in diesem Rahmen.

MfG von der Küste
Uwe

Hallo Fortschrittliche Gemeinde,

auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß in diesem Forum!

LG Ela

Hallo Jan,

danke für die Plattform, und uns allen viel Freude, gute Schrauber-Tip´s und Fortschritt- Bilder für die nächsten ELF.

Gruß Thomas

Hurra......!!!!
Party!!!!!!!!
Forum ist 11........Hurra
Danke an Jan ,,,,und an uns alle,,,,,WIR sind 11
na und die nächsten 50 schaffen wir dann auch noch

Axel und Alicja

PS: Jan Du weißt ja.....11 ist ne Schnapszahl....mal sehen wer einen ausgibt?????

hey freunde,

coole sache kann ich nur sagen, auf viele weitere jahre. ich schließe mich meinen vorrädnern an.

gruß hausi

Moin
Glückwunsch an Allen die dieses Forum mögen und Danke an den Chef Jan der uns diese Plattform bereitstellt. Lasst uns freundschaftlich die nächsten 11 Jahre angehen. fG Fiete

Nabend zusammen,

Jan, meine Einstellung zum Forum kennste ja :-)
Aber wie Du schon treffend gesagt hast, lebt ein Forum nicht vom Webmaster und seinen Bilder/Beiträgen allein. Es sind die einzelnen Einträge eines jeden von euch, die diese Plattform bereichern. sicher gehen die Interessen stellenweise sehr weit auseinander, aber am Ende ist für alle was dabei. Wichtiger ist aber, dass Ost-Technikverrückte ein Zuhause gefunden haben und mit Ihresgleichen Sinnieren können. Dafür an die Forengemeinde vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch über die ganzen Jahre genommen habt. Natürlich auch an unseren Webmaster, der mit seinem Engagement dass alles erst ermöglicht hat!!!

MfG
Daniel

Zurück
Oben