heutige Geburtstage am 03.04.22

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Hallo,

den 3 Geburtstagskindern Fred (alias "MTS 592"), Daniel (alias "-buddi-") und Ingo (alias "0173ingo") ALLES GUTE an dieser Stelle, bleibt gesund und lasst euch ordentlich feiern heute. Trinkt eins mit für uns! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo!

ich wünsche euch auch einen schönen Geburtstag und feiert schön. Bleibt gesund und habt nach wie vor Spaß am Hobby!!!

Gruß Jens

Hallo

Alles gute zum Geburtstag euch drei ,bleibt gesund und munter. 
mfg Roland 

Moin Männer,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu euren Geburtstag. Wünsche euch viel Gesundheit und feiert schön.

Gruß Mirko

Moin,

auch von mir nachträglich alles Gute Ihr 3 Forum- Urgesteine

Mfg

Lutz

Alles gute an die 3 Geburtstagskiner nachträglich, sendet der Feldschreck nebst Anhang 

Gruß

Alexander

Hey und vielen Dank für Eure Wünsche.....ich schließe mich denen an für die zwei anderen Geburtstagskinder!!

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Und natürlich alles Gute nachträglich an Ingo und Fred. Werde für Euch ein Bier mittrinken ;-) .

Liebe Grüße,

Daniel

Von mir noch allem ein "Alles gute" nachträglich.

Gruß Swen

Hallo ,ich möchte mich natürlich auch für die vielen Glückwünsche bedanken und wünsche den 2 Mitgeburtstagskindern Ingo & Daniel nachträglich alles Gute .

Es grüßt der RHB  :-) ;-)

Tanke schön zurück ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo,

auch ich wünsche Euch nachträglich noch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.

Gruß Andreas

Zurück
Oben