- Registr.
- 20. Mai 2005
Hallo Schrauberfreunde, mich erreichte eine Zuschrift aus CZ und ich hoffe wir können dem Herrn mal hierüber helfen. Ich bin ja kein Schrauber um daß ich Ihm die Fragen beantworten könnte. Eure Antworten würde ich per Mail wtr leiten. Vielen Dank schon mal!
Hallo,
erst danke für Antwort. Meine erste Frage ist (nur von Interesse) ob waren in Motorenwerk Cunewalde auch die Motorentypen 2 KVD 9 SVL hergestellt?
Meine zweite Frage ist, ob waren mehrere Kupplungslamelle für diese Motoren verwendet/eingesetzt?
Meine hat Aussendurchmesser 200mm. Was ich aber über diese Lamelle gefunden habe, waren die mit Aussendurchmesser 235mm.
Anbei schicke ich Seite von Ersatzteilkatalog von RS09.
Original Nabe hat 8 Nuten für Welle. Meine hat 10.
Ich brauche jetzt diese Lamelle tauschen und will nur wissen, ob waren auch diese Lammele eingestezt oder nein. Wenn nein, habe ich dort Lamelle von anderen Motor... und habe Pech J.
Danke voraus für Bemühung!
Juraj Remeň
Viele Grüße Jan
Hallo,
erst danke für Antwort. Meine erste Frage ist (nur von Interesse) ob waren in Motorenwerk Cunewalde auch die Motorentypen 2 KVD 9 SVL hergestellt?
Meine zweite Frage ist, ob waren mehrere Kupplungslamelle für diese Motoren verwendet/eingesetzt?
Meine hat Aussendurchmesser 200mm. Was ich aber über diese Lamelle gefunden habe, waren die mit Aussendurchmesser 235mm.
Anbei schicke ich Seite von Ersatzteilkatalog von RS09.
Original Nabe hat 8 Nuten für Welle. Meine hat 10.
Ich brauche jetzt diese Lamelle tauschen und will nur wissen, ob waren auch diese Lammele eingestezt oder nein. Wenn nein, habe ich dort Lamelle von anderen Motor... und habe Pech J.
Danke voraus für Bemühung!
Juraj Remeň
Viele Grüße Jan