HILFE Internet Betrug

piochristian

Brigadir
Registr.
14. Mai 2009
Hallo
wie es aussieht bin ich auf ein internetbetrüger reingefallen! kennt jemand oder hat vieleicht sogar schonmal dort bestellt die seite
http://www.traktorladen.de/
ich habe vor 4 wochen dort ETKAs bestellt aber bis heut kam nichts an und auf der internetseite ist auch keine telefonnummer usw. zu finden ich hab schon nachbarn dort angerufen die kennen diesen marcel klewer auch nicht...was nun????? ist hier ein bei der in der nähe von Lage wohnt und da mal gucken fährt? ich bin stinksauer daß man nun schon bei solch einem hobby aufs [BAD] fällt!!!
bitte um mithilfe zur aufklärung
DANKE gruß christian

Hallo Christian,

Im Impressum vom besagten Herren ist eine Steuernummer angegeben. Wende Dich an das zuständige Finanzamt. Dort kommst Du garantiert, falls die Steuernummer korrekt ist, weiter.

Gruß Bernd

Ist das das Laage bei Rostock?? denn dann würde ich da mal hin Fahren und mal nachfragen!!
mfg Eric

Hallo Christian,

ich habe mal im Internet nach seinem Namen gesucht und habe da auch eine Telefonnummer gefunden:

Marcel Klewer
Im Poten 9
32791 Lage
+49 160 8255256

Vielleicht hilft es. Die Angaben standen im Bezug zu seinem Anbieter der Webseite. Aber wie Bernd schon sagt, mit der Steuernummer müsstest du auch weiter kommen.

MfG Patrick

Dieser Herr Klewe hat, bzw. hatte mehrere Onlineshop, wo er technische Literatur anbot. Unter anderen oldtimercity.de. Dort ist zu lesen, dass der Shop vom WK-Verlag in Bad Salzuflen übernommen wurde. http://www.oldtimercity.de/

Einfach mal dort anrufen. Bzw. Steht die Telefonnummer von Herr Klewe im Telefonbuch. ;-)

Grüße, Carsten

Hallo Christian, Lage ist von mir keine 30 Km entfernt. Wenn ich was für dich tun kann, schreib mir eine Nachricht.
Grüße, Rudi

dass der Shop vom WK-Verlag in Bad Salzuflen übernommen wurde
der tipp war richtig den wk verlag hab ich heut erreicht und das problem erklärt und man ist bemüht die sache zu klären!!
die frau meint der traktorladen wurde seit 3 wochen übernommen kann man das dann nicht auf der internet seite bekanntgeben! ich hab schon graue haare bekommen..aber danke erstmal an alle die helfen wollten und konnten
gruß christian

Hallo Leute, ich muss dazu auch was loswerden:

Ich habe am 28.04. auch bei diesem Traktorladen bestellt, es handelt sich um zwei bücher über den Farmer 2 D Traktor, und bis jetzt nichts bekommen...

Keine Antwort auf drei meiner Emails!!!!!!!!!!!

Was ist bei euch jetzt raus gekommen??? Und wie soll ich jetzt verfahren???

DAnke an euch!

Hallo +Tobsen+,

haben sie auf Deine Bestellung reagiert oder ist noch gar nichts passiert danach? Sollte nichts passiert sein, würde ich den oben beschriebenen Verlag anrufen, ihn darauf verweisen, dass noch keine Reaktion gekommen ist und ihn unter Verzug setzen. Das heißt, Du schreibst denen einen Brief mit dem sinngemäßen Inhalt: Der Internet-Shop wurde von Ihnen übernommen, hiermit gebe ich Ihnen vier Wochen Zeit, meine Bestellung auszuführen. Dann müssen sie reagieren, ansonsten gehst Du zum Anwalt. Wichtig ist aber, dass Du das Schreiben aufsetzt, sonst müssen sie nicht reagieren. Du musst sie unter verzug setzen.

Gruß Andreas

also ich hab bei dem WK-verlag direkt angerufen und die frau dort hat sich tausendmal entschuldigt es sit wohl soviel aufgelaufen daß sie mit bearbeiten nicht hinterher kommen aber trotzdem schnellst möglich meine bestellung bearbeiten naja das ist nun auch wieder ne woche her...ich habe diesen herr klewer trotzdem angezeigt ! es kann nicht sein daß auf der internet seite noch kein vermerk ist das ein bestellen nicht mehr möglich ist der kassiert weiter ab!!!!! gruß christian

Hallo Christian,

ich freue mich, dass es für Dich geklappt hat. Das mit der Anzeige finde ich insofern richtig, dass er als offenbar gewerblicher Händler seinen Pflichten nicht nachkommt (er muss bekannt geben, dass sich etwas ändert) Ich wollte dem User nur die rechtliche Seite darlegen, was er machen muss, damit der Herr K in Lieferverzug kommt.

Gruß aus Berlin Andreas

An alle Schrauberfreunde,

hier eine Richtigstellung der Fa. WK-Verlag...

Fakt ist wir haben kürzlich von der Fa. Klewer den Internetshop Oldtimercity.de übernommen. Von der wir auch derzeit hochbemüht sind, kulanterweise, die ausstehenden Buchlieferungen zu bearbeiten und auszuliefern.

Weiterhin stehen wir, wie soeben bekannt wurde, in Verhandlung in Kürze den Intershop Traktorladen.de zu übernehmen.

Herr Klewer betrieb diese Shops völlig eigenständig, die Ähnlichkeit unserer Internetshops beruht auf der Tatsache das Herr Klewer hauptsächlich Webdesign anbietet und unsere Seiten programiert hat!!!

Herr Klewer hat lediglich als Wiederverkäufer unsere Bücher über SEINE Shops mit angeboten . Leider hat aus verschiedenen Gründen der Versand durch Herrn Klewer nicht immer reibungslos funktioniert.

Wir werden alle Kunden von Traktorladen.de zu gegebener Zeit informieren, ob und wann wir diesen Internetshop übernehmen.

Bei Unstimmigkeiten des Internetshops Traktorladen.de ist derzeit noch Herr Klewer zuständig und verantwortlich!!!!

WK-Verlag

Sehr geehrter Mitarbeiter des WK-Verlags,
bei einer Richtigstellung eines Beitrags zu einem doch etwas brisanten Thema wäre es nicht schlecht wenn man den Beitrag auch mit seinem Namen zeichnet.Ich finde es gut,daß sie sich zu dem Thema äußern und die entstandene Verwirrung aufklären.
Gruß Ralf

http://www.albert-line.de

ja ich hatte heut auch wieder ein telfonat mit dem wk-verlag und diesmal wurde sehr unfreundlich mitgeteilt daß mein anliegen doch nicht bearbeitet werden kann und mein geld quasi im ar..... ist..toll das nicht mal im eigenen laden die leute bescheid wissen da mir ja schonmal hilfe zugesagt wurde !!!! also fang ich wieder von vorn an auch wäre es nett den herr klewer preis zu geben denn mit dieser bekannten handynummer ist keiner zu erreichen...da er er ja der webdesigner vom wk-verlag ist muß man doch kontakt zu ihm haben ? schade daß es soweit weg ist den würd ich mal zur brust nehmen wollen hier hat er sich eindeutig mit den falschen leuten angelegt!! eine strafanzeige ist bereits geschaltet vieleicht bring es ja was diesem mensch muß das handwerk gelegt werden..man bin ick sauer gruß christian

Zurück
Oben