Hilfe! lästige Werbung!

Tatra 141

Kombinatsdirektor
Registr.
08. Juli 2015
Hallo und Hilfe gesucht,

seit einiger Zeit vergeht mir der Spaß am Forum, weil sich mitten auf der Bildschirmseite lästige Werbung platziert.

Anfänglich war die Werbung nur am Ende der Seite unterhalb des letzten Beitrages; danach kam mittig der Seite noch ein weiterer Werbeblock mit einem X zum löschen -nach der Frage: warum löschen? - dazu. Jetzt fehlt dieses X auch noch, sodaß oft der Inhalt des verdeckten Beitrages verloren geht.

Ich kann mich nicht erinnern, etwas an meinem PC verstellt zu haben!

Was kann ich tun?

Gruß Wolfram

Hi Wolfram....intalliere Dir einen Adblocker....und du hat die Werbung los....

Hat natürlich den Nachteil, dass man manche Seiten nicht vollständig öffnen kann, wie zB. bei ebay Kleinanzeigen....aber da kannst du ganz einfach in den Einstellungen des Blockers festlegen, auf welchen Seiten der Blocker pausiert oder gar deaktiviert ist...

Ich war am Anfang auch skeptisch...hab es aber nicht bereut.....und wenn es Dir nicht gefällt, dann ist er ja auch schnell wieder vom Rechner gelöscht... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

https://adblockplus.org/de/

Hallo

Gibt es das auch fürs Handy??

Mich nervt die scheiß Werbung auch schon ne ganz zeit!!! 

Gruß Patrick 

Hallo,

Ja die Werbung wird vom Forenanbieter wohl eingespielt, da kann ich als Admin nichts von Haus aus blocken, da muss jeder an seinem PC etwas tun. Eine Lösung hat Ingo ja schon aufgezeigt. Danke Ingo! ;-) Solch nervige Werbung habe ich aber auch noch nicht gesehn. Kenne hier nur die zwischen den Beiträgen.

Viele Grüße Jan

Edit: Rechtschreibung

Hallo Ingo

Danke dir für den Tipp muss ich mal probieren ;-)  

Gruß Patrick 

Zurück
Oben