Hitliste von FORUMROMANUM

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
nun haben es die User geschafft, heute um 16:03 zeigte die TOP 50-Hitliste für das FORUM: "DDR-Landmaschinen" den 1. Platz an!

top50zibnmhld1y.jpg

Damit habt Ihr "Papa Pauls TV-Moderatorinnen Forum" und die "Stars aus TV und Bühne" auf Platz 2 und 3 geschoben!

Mein Dank gilt allen die hier teilnehmen, sich hier austauschen, anderen helfen und so das FORUM bereichern. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß!

Sicher wird man uns mal wieder vom Thron stoßen, aber was solls, geht immer mal bergauf- und wieder ab! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

http://www.forumromanum.de/search/index.php?query=all&query2=Top%2025&main=com&action=community_cat&language=de

Hallo Jan,

Na das spricht doch für deine Seite. Find ich echt gut.

Mfg
Marco

Jan, das klingt ja super!

Laßt uns fleißig und konstruktiv weiter schreiben, damit das so bleibt, Themen gibt es noch genug, die noch geklärt werden wollen.

VG Gerd

hi jan!
das ist ja super! da hast du alles richtig gemacht!!! :-)

gruss stefan

Wir sind auf den Weg an die Weltspitze :-) :-) :-) .

Dank geht natürlich an Jan und die Mitglieder mit ihren Beiträgen. Weiter so...

MFG Patrick

Nach der Wende abgestoßen und Heute vorne mit dabei......DDR Landmaschinen sind nicht Tot zu kriegen......Man gut das es genügend Liebhaber und Leute gibt die auf ihre Technik schwören.......
Macht weiter so Jungs und Jan Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Stephan

Hallo,ZT,Kirovets und Co sind halt doch interessanter als der ganze heutige High Tech Scheiss.Den 1.Platz kannst Du Dir ganz gross auf Deine Fahne schreiben.Danke Chef.Grüsse Peter

Glückwünsch zum 1. Platz.

Aber! Platz 2 = "Papa Pauls TV-Moderatorinnen Forum"? Sind das wirklich unserere "Gegner", nee nicht im Ernst, oder?
Ich geh grad mal in meine Ecke zum heulen.

Gewonnen :-) die anderen sehen nur unsere Rückleuchten :-) oder das Stopplicht fals war ne Kuh ausweichen müssen mfg Steffen

Hallo,

Jan, ich gratuliere auch zum ersten Platz. Aber, wenn man sieht, wofür es alles Foren gibt. Dann werden wir mal weiter machen, damit wir auf Platz 1 bleiben. Weiß jemand, wie das Ausflugforum von "sandraundsven" platziert ist?

Gruß Andreas

Unser Forum ist auf Platz 1 weil es das Beste ist und da hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marian

Irgendwie müssen wie noch etwas Gas geben, um Papa Pauls ... wieder zu überrunden und abzuhängen. Derzeit sind wir wieder 2. Stand siehe Beitragsdatum! Trotzdem eine gute Position gegenüber solchen allgemeinen Klatschforen, wie derzeit auf Platz 1 und 3 befindlich.

VG Gerd

Zurück
Oben