Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen guten Abend. Wollt mal fragen, was der K700a für eine Höhe hat.Ob er auf einen normalen zweiachser Tieflader geht.Vieleicht hat schon der Eine oder Andere einen Kasi transportiert.
Moin,nen K700 kannst Du noch auf nem normalen Tieflader fahren,aber der K 700A muss mit einem Tiefbett gefahren werden,meiner ist mit Umsturzbügel 3,60m hoch.Grüsse Peter
am auspuff sollten es 368cm sein, aber der 700A muss wie der bauer harms sagt auf den tiefbettlader. Es sei denn du verschrottest ihn, dann flex die kabine ab wie bei meinem.
Habt Dank für eure Tipps.Ich will, wenn alles klappt,nächste Woche einen kaufen.Muss aber erst mal sehen,ob er fährt.Steht schon zwei drei Jahre.Ansonsten muss wirklich ein Tieflader ran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.