HTS 100.27 D

pumpenpaul

LPG-Vorsitzender
Registr.
29. Nov. 2009
Hallo Leute,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie funktioniert genau der HTS 100.27 D genau. Und bis zur welcher konsenstenz der gülle kann man ihn nutzen. Vielleicht ihr es mir erklären, Bilder und Erfahrungen wären hilfreich.

Lg Paul

Durch die Vakuumpumpe wird die Luft aus dem Fass gesaugt (Unterdruck hergestellt) und dadurch entsteht außen ein Überdruck der die Flüssigkeit in der der Schlauch drinne steckt hinein gedrückt! Die Konsistens sollte so beschaffen sein, daß die abgesetzten Feststoffe leicht mit Luft sich wider aufwirbeln lassen!
manny

Hallo,
Ich weiß wie der normale HTS 100.27 mit Vakuumfass funktioniert, aber ich würde gerne die Funktion des HTS 100.27 dickgülle wissen. Gerde die Verteilung.

Lg Paul

Fortschritt Service

beim dickgüllehänger wird die gülle mittels schnecke hinter zum schleuderrad gefördert, der verschluss ist so,ne art topf der hydraulisch übers schleuderrad gedrückt wird, oben ist ne richtig grosse beladeluke , ebenfalls hydraulisch zu öffnen, wurde ja mit dem 174er und greifer die schweine[BAD] mit geladen.
mfg ronny

Danke Leute,

Jetzt würde mich nur noch das Innenleben und die streu Einrichtung intereresieren.

Unser Problem ist, das die Gülle zu dünn zum Baggern ist aber zu dick zum pumpen, und bei der Größe der Lagune das rühren nix bringt.

Lg paul

Fortschritt Service

auf den bildern im link iss doch alles gut erkennbar, wie gesagt , unten läuft ne schnecke bis hinter zum verteilerschleuderrad, was warscheinlich durch die schnecke selber angetrieben wird, muss ja iss ja kein seperater antrieb zu sehen.
mfg ronny

Zurück
Oben