HW 60 SHA 6 | HW 80 SHA 8?

Barry Burton

Brigadir
Registr.
26. Okt. 2010
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche Bilder von Häckselanhängern speziell die oben genannten HW 60 und 80 Modelle!

Das ganze hat den Zweck dass ich mir einen für den Landwirtschafts-Simulator bauen möchte, dies soll so real wie möglich geschehen, dafür benötige ich Aufnahmen der gesamten Anhänger sowie Detailaufnahmen z.B. vom Druckstab der den Aufbau anhebt.

Gleich noch vorweg, ich hab schon alle Themen durchforstet wo ich HW 60 / 80 mit entsprechenden Aufbauten vermutete aber das ganze Spielchen leider ohne Erfolg. -.-
Für den Ratschlag " nimm doch die Conow Modelle als Vorlage ", die gibt es schon zu Hauf in LS11, darum bin ich darauf bedacht mir eben meinen HW 60 / 80 selber zu bauen. =)

Ich hoffe der Thread ist ok. =)

LG
Christian.

Tut mir leid dass ich den Thread hier wieder ausbuddel aber für mich ist es notwendig. =)

Hat jemand eine Information für mich wie hoch beim HW 80 SHA 8 der Überblasschutz ist?

Für den HW 60 brauch ich keine Infos mehr zum basteln, denn der ist für den LS 2013 fertig und kommt bald zum Download.

Jetzt will ich mich an den HW 80 mit SHA 8 wagen, dafür bräuchte ich noch die Info mit der Höhe. (=

Ich sag schon mal danke an diejenigen die sich evtl diesbezüglich hier melden werden. (=

Gruß
Christian

hallo

das genaue mass weiss ich nich ich könnte dir aber sagen wo noch 3 L60 mit SHA laufen und ich glaub ich weiss noch einen HW 80 mit diesem aufbau
einfach per pm melden

mfg alex

Hallo,

im Netz hatte ich mal diese Bilder gefunden.
Vielleicht hilft‘s ja weiter...

Gruß Tino

Hi Mullins,

danke für die Fotos.^^
Die kenne ich sehr gut, die hab ich selber gemacht. In einschlägigen LS Foren bin ich unter dem Namen Albert Wesker unterwegs, hier im Forum war irgendwas weswegen ich den Namen nicht nehmen konnte.^^ Deswegen heiss ich hier Barry Burton.^^

Zu dem HW auf dem Foto, der hat recht hässliche Modellfehler, das siehst bei der Rückansicht schon, der Rahmen ist viel zu schmal. Desweiteren handelt es sich hierbei um den Umbau wo ich zum Test erstmal den SHA 6 drauf gebaut habe, in einem der LS Themen hier im Forum hab ich Bilder gepostet wo man den HW in der letzten Ausführung sieht mit dem hohen Überblasschutz. ^^

MfG

Zurück
Oben