HW 80 in 1:32

Hallo, sehen ja nicht schlecht aus.
Aber sie sind nicht zu verkaufen oder??? ;-)

Gruß Paul MV
Der ZT 300 – Modern – stark - zuverlässig :-)

So weit ich weiß, kann man die auch kaufen. Die Aufbauten werden per CNC Fräse hergestellt. Der Preis liegt nach meinen Recherchen um die 100 €.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo,
der HW 80 steht jetzt auch bei mir. Wer interesse hat, bitte per PM, es gibt ihn fertig und als Bausatz.

Leider fehlen die entsprechenden Fahrzeuge drum rum... Der Fendt war der erste Westtraktor, bei uns in der LPG, und der erste Westhäcksler, war auch ein JD, auch wenn er etwas älter war, als das Modell hier...

So nun die Bilder...

Gruß Jonas

Hallo "neissler",
Willkommen im Forum.
Auf jeden Fall, die wollen wir sehen.

Mfg
Lutz

na mit dem Schuco ZT und dem HW 80 würde es gut Passen bei mir

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Tino,
die sind mal richtig geil. Purer Neid überfällt mich :-) . Man sind super.
Sowas fehlt mir noch auf meinem Dio.
Sind das die vom gleichen Hersteller wie die voran gegangenen Einträge?

Mfg
Lutz

Hallo Lutz , ja es sind die gleichen Aufbauten. Die habe ich als Bausatz gekauft und dann selber zusammen gebaut und auch selber gelackt. Da ich jetzt weis, was ich ungefähr an Material brauche, versuche ich etwas von LOMMA.

Tino

was kostet der Bausatz und wo gibt es die! hätte intresse! und geht das auch mit dem Alten Siku gestellen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco ein Aufbau kostet über 100 Euro. Ich kann dir gern die Emailadresse senden. Aber es dauert eine Weile bis was passiert. Ich habe auf meine Aufbauten, ein Jahr gewartet und auch ein wenig Druck gemacht.

Tino

Hallo,

bei mir ging es schneller Tino(schön, dass sich einige, von euch hier her verirren...), hat keine Woche gedauert...

Mit etwas basteln, dürfte es auch mit den alten gestellen gehen.

Hast du das ausbeulen schonmal versucht?

Gruß Jonas

Morjen,

Mich würde der HW80 mit Kipper Aufbau Interessieren.
Und noch besser wenn es endlich ein richtig guten ZT in 1:32 gibt :-)

Zurück
Oben