UB-80 in 1:87

>Andreas/

Kombinatsdirektor
Registr.
25. Dez. 2005
Für meinen kleinen UB-80 hab ich ja auch noch ne Tieflöffelausrüstung. Wenn die nur nicht so klein wäre!

eup-1137592354-641d1544e9d923262b2d4a989c360395-1701801851_big.webp

Wo hast denn die Tieflöffelausrüstung her, ist das 3D-Druck.

Wie istdenn die Qualität des BS?

Wenn du Hilfe beim Bau brauchst, sag Bescheid.

mfghorst

Shapeways it gut, die Qualität stimmt.

Wegen der Kleinteile benutzen wir Lupen und Pinzetten, da sieht es schon gaaanz anders aus. ;-)

Beim Daniel Fischer kannst ruhig auch mal rein schaun, der kann was.

Viel Spaß beim basteln.

mfghorst

Shapeways ist gut Andreas, da stimmt die Qualität.

Der Tieflöffel ist von Daniel Fischer, er läst so einiges bei Shapeways drucken.

Wegen der Kleinen Dinge benutzen wir Lupen, da sieht das schon gaanz anders aus. ;-)

VielSpaß beim Modellbau. ich bin gespannt auf das Ergebnis.

mfghorst

Hallo Andreas, 

Schöner Umrüstsatz,,sicher ein Hingucker!

Ist das die beste Qualität von Shapeways? Gab es  da nicht so "Frostst" (gut) und "Ultra-Frostet" was die feinste Druckqualität war? Viele hatten da immer die Druckrillen bemängelt weil man da viel schleifen,spachteln und füllen muss. Vor allem grosse glatte Fahrzeugflächen waren da das Problem. Hier bei mem Baggerarm mit Schaufel vlt nicht ganz so das Problem. Ist aber auch schon paar Jahre her das ich mich damit mal beschäftigt hatte. Vlt ist der Druck hier auch schon viel weiter und feiner. Wir sind mal auf das Ergebnis der Lackierung gespannt. Ich meine manche hatten immer Probegrundiert erstmal.... Ja schau mal. ;-)

Viele Grüße Jan

Ich denk das ist schon ne super Qualität! Aber vor der Pupelei hab ich angst.

eup-1137593069-4e024b41b1ebbd91eb4035732c45e31d-1701983493_big.webp

Moin Andreas

Von 2020 ist dasdas Urmodell vom Daniel. Ich hoffe er hat nix dagegen.

Den kompletten Beitrag müsste ich dir per E-Mail schicken, oder du schaust bei uns im Forum nach.

Anmelden kostet nicht, aber dafür siehst du die Bilder.

mfghorst

Ja das Modell hat er schon super hinbekommen! Welche Internetseite ist es denn?

...ui, der schaut gut aus, das stimmt! Und auf den ersten Blick sieht es auch schön glatt aus. Und wenn ein paar kleine Rillen wären, auf der Modellbahn sieht man es dann eh nicht mehr. :-)

Viele Grüße Jan

Da war ich warscheinlich früher mal angemeldet, komm ich leider nicht mehr rein.

Zurück
Oben