HW80 SHA in 1:32

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Hallo Leute,
wir (meine Wenigkeit und noch 2 Leute) haben Überlegungen angestellt, ein Modell vom HW 80 mit SHA im Maßstab 1:32 zu machen.
Das Problem ist, das wir eine gewisse Anzahl abnehmen müssen, dass sich die Formkosten rentieren und wir in einem gewissen "Verkaufspreisrahmen" bleiben.
Wie ich die Sache so sehe hat mittlerweile fast jeder von euch mittlerweile den ZT 303 und bald auch den ZT 300 im Regal stehen. Und jeder von euch ist vielleicht froh, wenn er da was zu anhängen bekommt. Dieses Modell soll eigentlich auch nicht das einzige aus der Fortschritt- Familie bleiben, was wir angreifen. Allein auf dem Fahrgestell des HW 80 lässt sich noch einiges verwirklichen.
Wir wollen mometan die Rentabilität eines solchen Modelles abklären und daher unverbindlich wissen, wer von euch wieviele abnehmen würde, wenn ein solches Modell kommt. Wir brauchen einfach eine Zahl, nicht dass von vornherein fest steht, das wir auf 2000 Stück und auf den Kosten sitzen bleiben. Bitte keine utobischen Zahlen angeben, nur das dieses Modell kommt. Bitte bleibt bei reellen Zahlen, wir vertrauen euch.

Bitte schreibt einfach, wieviele HW 80 mit SHA ihr kaufen würdet, wenn es den geben würde.
Mfg
Lutz

Ich würde auch einen Zug kaufen. Vielleicht wäre es für den Anfang realistischer den Lukatech Besitzer mal zu seinen Preisvorstellungen für die Rechte und Formen des HTS zu befragen. Dafür sollte doch genug Geld zusammenkommen ?!

Hallo,
vergeßt mal LUKATECH, ich glaube der Lutz hat hier nen anderen Hersteller für das Projekt gefunden, man möchte nur mal realistische Zahlen ausloten, keiner setzt gern tausende in den Sand für letztlich 50 Modelle! Beim Maßstab 1:32 sind halt auch andere Kosten als bei 1:87 .....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo,

Ich würde mich auch für einen kompletten Zug des HW80 mit SHA interessieren.

Zurück
Oben