Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab mir nen ZT 303 gekauft, wollte Mist fahren, doch mein HW 60 kippte zwar, ging aber sehr schlecht wieder runter. Ging aber sonst beim MTS 80 immer normal. Kann das am ZT liegen, wenn ja kann ich da was machen. Mfg Michel
Kann mir nur vorstellen das dein Hydrauliköl ziemlich kalt war und deshalb es so schlecht runterging, oder halt tatsächlich etwas Dreck im Steuerblock sitzt welcher den Ölfluss behindert. Kannst es ja nochmal versuchen wenn dein Hydrauliköl auf Temperatur ist, einfach kurz den Kipper hochlassen und dann wieder runter.
Hallo Michel könnte am Hydraulikanschluß traktorseitig liegen.Sind da die Abreißkupplungen verbaut oder die starren die du entsperren mußt zum abkuppeln?
Gruß Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.