hydraulik zt 303

{zt303}

Lehrling
Registr.
05. Feb. 2011
hallo leute wer kann mir helfen an meinem zt 303 geht die hydraulik pumpe nicht mehr von jetzt auf gleich ging sie n icht mehr

bin für jade antwort dankbar

gruß mirko

ist die pumpe noch eingeschalten? manchmal ist der hebel für die pumpe von selber rausgehüpft,weil die arretierung ausgeklappert war

Hallo,
das gleiche hatten wir auch mal bei uns da is aber im Getriebe der Segelring runter geruscht und das Antriebsrad hat sich verschoben.

mfg. Klaus

Danke für eure antwortenden. Wenn der Motor läuft merkt man die die pumpe einrastet wenn ich den hydraulik tank offen und der Motor laufen lasse kommt auch Öl aus dem rücklauf nur nicht die Menge die sollte habe irgendwie keinen Druck

Mfg Mirko

kann es sein,dass der ölstrom vom rücklauf der von der lenkungspumpe ist?
hier gabs in nem anderen thread schon mal als antwort,das der saugschlaug sich zusammenzieht. wenn sich die hydraulikpumpe dreht,gibts wieder mehrere stelle an denen du ursachenforschung betreiben kannst.
wie hat sichs den bemerkbar gemacht,das deine pumpe nicht mehr funzt? kams schleichend,oder plötzlich?

überdruckventil überprüfen,wenn das durchlässt baut sich in der hydraulikanlage kein druck auf. hatte ich beim 174er mal.=> anderes reingemacht und schon ging es wieder

Hi Leute also ich muss sagen der tracktor stand jetzt gut über ein Jahr (motorschaden) nachdem er lief wollte ich was anhängen sie hob kurz an und dann war Schluss es geht nix mehr wo ist das verström Ventil
Mfg Mirko

ist im steuerblock verbaut, das zylindrische bauteil mit den zwei löchern oben drin zwischenden steuereinheiten und der arbeitstiefenregelung

Zurück
Oben