Ich bin neu hier

traktorist36

Lehrling
Registr.
11. Juli 2014
Hallo liebe Famulus Fans! Ich habe mich neu angemeldet und wollte euch mal hallo sagen. Ich habe mir von meinem Jugendweihegeld einen Famulus gekauft! Es ist ein Rs14/36 luftgekühlt und ich bin grade dabei ihn wieder her zu richten und ihn Tüv fertig zu machen.... :-) Deswegen gehe ich jetzt in den Ferien arbeiten!

Gruß euer Traktorist36

Herzlich willkommen, ein schönes Ziel in Deinem Alter, Hut ab.

Viel Erfolg wünsch ich Dir.

mfG Volker

Willkommen hier im Forum, mit Hilfe der Suchfunktionen kannst du nach verschiedenen Themen suchen. Hier im Forum wurde zu fast jedes Thema bereits etwas geschrieben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Famulus, denn mit so einem Traktor lernt man das langsames Fahren auch sehr viel Spaß bereiten kann. Vor allem im Berufsverkehr ;o)

Gruß David

Danke das ihr mich gleich so nett aufnehmt! :-) Die Suchoptionen benutze ich schon fleißig... :D Ja der Famulus war schon sehr lange mein größter Traum, deswegen habe ich diese Möglichkeit ergriffen als er mir angeboten wurde..... Ich werde nach den Ferien mal mit dem Motor weiter machen, die Büchsen und Kolben sind ziemlich verschlissen. Soweit erstmal von mir.... :)

Euer Traktorist 36

hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Andre

Zurück
Oben