Ich finde es zum k***, ...

Biebsch666

Traktorist
Registr.
02. Dez. 2011
... dass hier Verkaufsanzeigen geschaltet werden, die
a; kein Foto haben
oder
b; keine Preisvorstellungen enthalten (oder der Satz: "Macht ’n Angebot.")
oder
c; beides.

Für Auktionen gibt es die Ebay-Rubrik.
Und wenn ich schon beim Meckern bin:
Eine Antwort auf Anfragen per PM wäre auch toll!!!

So, genug geflucht.
Ich mach jetzt Wochenende.

In diesem Sinne...

Hatten wir alles hier schon mal .... und jeder kennt eigentllich die Regeln.

Nur wer lesen kann und lesen will, ist klar im Vorteil.

VG Gerd

Hallo
Ich denke der Master hat andere sorgen als sich um solch ein Unfug zu kümmern. Es sind alle alt genug und sollten die regeln kennen.
Roland

Aber recht hat er und es sind immer wieder die selben die es noch nicht verstanden haben wie man Verkaufsanzeigen hier schaltet.

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Hallo,
Roland spricht mir aus der Seele, aber es ist halt auch einfach erstmal die verantwortlich zu machen die nix dafür können, außer auch Arbeit damit! :(

Leute überlegt doch mal, wißt Ihr immer einen Preis von Bauteil xyz? Klickt doch einfach auf "Zurück" und schon is gut, oder schließt Euch zusammen und macht per pm 1000 Anfragen zum Preis, dann kann derjenige doch schön Antworten tippen.... ;-)

Und die "Mecker"-pm die wegen der Löschung bei mir auflaufen leite ich in Zukunft einfach an die weiter die sich hier aufregen, weil damit muß ich mich rumärgern..... :(

Wie Ihr seht: Mann kann es wie immer keinem Recht machen.....

Mfg Webmaster Jan

Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet.
Dort ist es gar nicht möglich, Verkaufsanzeigen ohne Preis und Foto einzustellen...

Hallo Marko,
das Forum hier ist ursprünglich zum Info-Austausch aufgebaut worden, nach und nach kam dann der Wunsch nach einem "Marktplatz" auf. Nun kann ich aber das von mir auch nur angemietete Forum nicht dazu umprogrammieren, wir müssen es so nehmen wie es ist! Andere Plattformen sind sicher speziell zum Verkauf aufgebaut/programmiert worden. Eine entsprechende "Sperre" läßt sich aber hier nicht hinterlegen. Also man kann nur an die Einsteller appelieren die gewünschten Angaben doch gleich mit anzugeben.....

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben