Ich hätte Angst beim Blick durchn PKW Rückspiegel :-)

OH ,
wirklich ein geiles Teil gleich mit einem Einfamilienhaus hinter dem Fahrerhaus.Der Fahrer hat bestimmt auch kein zu Hause und lebt das ganze Jahr über im Track.
Gruß Fred

Nee das ist Ein Händler aus den Niederlanden ! Mit dem stehen wir sehr gut in Kontakt und bauen auch teilweise seine Fahrzeuge um ! Er handelt nur mit solch Fahrzeugen !
Mfg Steffen

Hallo Steffen,den hab ich auf der B6n richtung Wernigerode überholt .Ich hat ganz schön zu Kämpfen mit meinem Volvo aber ich hab ihn geknackt . Ich glaub es war Dienstag ?

Aber nur weil in der EU keine 140 erlaubt sind ! In den Staaten kommst du bei 40 Tonnen und 130 KM/H mit dein Volvo nicht mehr hinterher !
Gruß ausm Nachbarort :-)

Hallo
Mit so einem Teil mal in der Sandgrube laden und dann ins Betonwerk. Die würden aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Das wäre Soooo Geil.
MfG Andreas

Hallo
Nix gegen die Ami-Kisten, aber fahren möchte ich so ne Gurke nicht ,aussen hui innen Pfui , die Amis sind mit ihrer Technik in den 60er Jahren stehengeblieben, unsynchronisiertes Fullergetriebe,
1000 Schalter im cockpit ,da brauchste nen Tag um alle Schalter alle auswendig zu lernen ,und dann der Wendekreis ,wie nen Ozeandampfer ,also Nich mein Ding.
Entschuldige Steffen ,aber das ist halt meine Meinung dazu.
Mfg Falk

Nich alle sind mit der Technik aus den 60ern stehen geblieben ! :-) , man beachte die zusätzliche Verbrennung der Abgase nach dem Turboldaer :-)

Der Peterbilt (mitte) fuhr sich besser als jede Euro Sattelzugmaschine !

Naja wir haben nur 2 als Abschleppwagen aber im Fernverkehr Falk , da gebe ich dir Recht , da machen sich TGA Actros Daf und Co bei weiten besser :-)

Hier Falk da ist einer mit wenigen Amaturen bei den meisten ist die doppelte Ausführung !
Ich gebs aber zu bei den ersten Überführungen , mußte ich mir vom Händler auch jedes mal alles erklären lassen bevor ich den Überblick hatte ! Voltmeter , Auspuff Temperatur links , Auspuff Temperatur rechts , Pyrometer , Wasser Temperatur , Öldruck , Ladedruck Turbolader , Tankanzeige , HInterachs Temperatur , 2te Hinterachs Temperatur , Bremsdruck Bremse , Bremsdruck Streckbremse , Vorratsdruck usw Hinzu kommt Bord Computer !

Dafür sieht es Nachts schöner aus :-)

Und wegen dem Wendekreis , gehen die Zugmaschinen noch ! Eng wirds bei dem Radstand hier

Am Tage wirst manchmal irre wenn du die bekloppten PKW Fahrer vor de Schnauze hast !

Hallo,

einfach nur geile Kisten!! Als ich in Amerika von der Firma aus war, war genau gegenüber vom Hotel ne Baustelle wo sie den ganzen Tag mit Sattelzügen Dreck abgefahren haben! Habe manchmal überlegt mich einfach an die Ausfahrt zu stellen und eine der Fahrer zu fragen ob ich nicht mal ne Runde mitfahren kann!?!?! Aber irgendwie war ich dann doch zu feige obwohl die Amis ja echt locker drauf sind!! Schade!!

Gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Hallo
Am schönsten find ich wenn sich beim Anfahren die Haube hebt und du nur noch Himmel siehst.Aber im grossen und ganzen sind die Fahrzeuge für die Show o.k. zum Arbeiten dann doch lieber nen Frontlenker statt so einem Kniescheibentöter.Die Shohhasen von Ami´s sehen das freilich anders!
Gruss Ralf

Zurück
Oben