Thorsten_D
Lehrling
- Registr.
- 28. März 2010
Zunächsteinmal ein freundliches Hallo aus Weyhe bei Bremen. Ich heiße Thorsten und und habe mich hier heute angemeldet weil ich mir gestern (relativ spontan) einen Schmalspurtraktor des Herstellers UTB (aus Rumänien?) zugelegt habe. Nun bin ich auf der Suche nach einigen Informationen und Literatur (Werkstatthandbuch, Ersatzteillisten) zu dem guten Stück.
Ich habe inzwischen herausfinden können das es sich um ein Baujahr 1982 handelt. Er wohl 33kW haben soll und ein Fiat Lizenzbau ist. Das war es aber auch schon.
Ist hier vielleicht jemand der mir diesbezüglich ein paar Fragen beantworten kann?
- Welche genaue Modellbezeichnung hat der Traktor?
- Woher bekomme ich ein Datenblatt (Leistung, Gewicht, etc.)?
- Wo gibt es (online?) Ersatzteile für das gute Stück?
- Wo findet man (gebrauchtes) Zubehör (außer bei ebay), z.B. eine Kabine?
- Mit welchem Fiat-Traktor ist der UTB wohl baugleich?
Anbei ein paar Fotos von dem Traktor (ich bin übrigens der Herr mit den wenigen Haaren auf´m Kopp auf den Bildern ;o)):

Gruß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer!
Ich habe inzwischen herausfinden können das es sich um ein Baujahr 1982 handelt. Er wohl 33kW haben soll und ein Fiat Lizenzbau ist. Das war es aber auch schon.
Ist hier vielleicht jemand der mir diesbezüglich ein paar Fragen beantworten kann?
- Welche genaue Modellbezeichnung hat der Traktor?
- Woher bekomme ich ein Datenblatt (Leistung, Gewicht, etc.)?
- Wo gibt es (online?) Ersatzteile für das gute Stück?
- Wo findet man (gebrauchtes) Zubehör (außer bei ebay), z.B. eine Kabine?
- Mit welchem Fiat-Traktor ist der UTB wohl baugleich?
Anbei ein paar Fotos von dem Traktor (ich bin übrigens der Herr mit den wenigen Haaren auf´m Kopp auf den Bildern ;o)):
Gruß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer!