IFA Pionier Einspritzdüsen von Sausewind

Kamerad Krueger

Traktorist
Registr.
17. Nov. 2013
Hallo, ich bin auf meiner Suche nach Einspritzdüsen SD1Z83 auf die seite von Sausewind gestoßen, die bieten welche an für 19,90€. Also fix 4 Stück bestellt da ich nirgendwo anders welche finden konnte. Gestern kam das Packet an, ich also voller Vorfreude das Ding geöffnet und---> auf den Hintern gesetzt!! Alle 4 Düsen total angerostet und bei einer steckte das Innenteil falschherum drin!! Davon war auf der Seite keine Rede und Schrott brauche ich nicht! Ich hab mich bis Heute erst mal beruhigt und ihnen dann eine Mail geschrieben, ich werde berichten!!

Gruss Jörg

Waren die nimmer eingepackt? Mir wurde in meiner Lehre gesagt, dass man die Nadel nicht raus ziehen soll. Also ich würde die wieder hinschicken, wenn möglich.

Hi, 

die waren schon eingepackt aber leider nicht so wie man es kennt in so einer Plastikverpackung sondern in normalem Papier in der originalen Schachtel. Die liegen bestimmt schon ewig so rum. Sowas kann man nicht einfach so lagern, geschweige denn verkaufen! Ich überlege noch was ich mache. 

Gruss Jörg 

Wo liegt das Problem????

1. Du bist ja Verbraucher im Sinne des Gesetzes.

2. Du hast es im Internet gekauft, also hast du 1 Monat Widerrufsrecht, evtl. stehen in den AGB auch nur 14 Tage drin, also mal da nachschauen. So könntest Du die auch zB. als Fehlkauf wieder loswerden.

3. Du hast Garantie bzw. Gewährleistung auf die gekauften Artikel, hier auch mal in die AGB reinschauen.

4. Bei dem beschriebenen Auftragswert, gibts auch das Rücksendeporto so oder so zurück, also aufpassen.

Also Kohle zurück oder gute Ware...

VG Gerd

Hallo, 

natürlich gibt‘s den Schrott zurück gar keine Frage. Mein Anliegen war einfach nur davon zu berichten bevor andere sich genau so anschei...  wie ich. Ich hab mittlerweile einen Alternative gefunden. 

Gruss Jörg 

Zurück
Oben