Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der grünnen Brockenhexe würde ich gern einen Anlasser nachrüsten ,da die Ankurbelei immer sehr schwer geht.Hat das schon mal jemand gemacht ,und wäre es überhaupt machbar ?
Hallo ...
Herrlich muss ich sagen !
Der Kasi ist der Hammer aber am besten gefällt mir der Blaue Famu ! ! ! Einfach top !!!
Sehr schöne Bilder
Gruß
Alicja
Hallo,
in der Tat schöne Fahrzeuge dabei! Der "Kasi" ist wirklich gut hergerichtet. Interessant ist aber auch der blaue Dutra 1000 und der SYSTRA Systemschlepper aus Schönebeck.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.