Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schönen Bilder. Da hast ja sehr interessante Dinge erwischt.
Der weiße PKW als Cabrio war doch ein IFA F8, gelle? Ein Traum von Auto. Ich erinner mich noch, daß mein Opa einen F8 in schwarz/dunkelrot hatte. War der Hammer.
Hast du eventuell die Typbezeichnung von dem beigefarbenen Geländewagen neben dem roten ZT ? Es fängt glaub ich mit A an, so ein Fahrzeug hatte der Brigadier bei uns in der LPG damals, der ging gut....
die Termine gibt es "gebündelt" auf der Homepage "vorn", da bei Termine
Das Forum soll eigentlich nur kurzfristige Termine noch ergänzen, schau mal in die Hinweise im Termin-
Forum
Schicke Bilder aus Perleberg! Wanzleben muss wohl einige solcher Anhänger-Exoten gebaut haben. Und noch ein NOBAS auf nem Treffen, fein das sowas auch mal auftaucht.
meinst du den Forumsunterpunkt Termine Schleppertreffen? Etwas anderes habe ich nicht gefunden. Sonst erkläre es einem Computheranalphabeten mal ganz langsam.
Die meisten Termine trage ich gg. Jahreswechsel für das Folgejahr auf meiner Homepage www.DDR-Landmaschinen.de unter "Termine" ein. Dort sind dann ca 80 % der Termine zu finden. Oft gibt es dann noch kleinere regionale Treffen die Vereine noch so pöapö bekanntgeben. Sind diese kurzfristig soll das einfach ins Forum eingetragen werden. Auf der Homepage ist der Überblick besser, da das nach Datum sortiert eingetragen ist, im Forum ist eine Sortierung leider nicht möglich.
Die Termin-Seite hättest Du aber auch finden können wenn Du hier im Forum bei den Terminen zu Schleppertreffen mal reinklickst, dann den Beitrag "Hinweise zu diesem Forum" mal liest. Da stehn Hinweise zu den Terminen und unten auch der LINK zur Homepage zurück
Bingo! Genau Aro aus Rumänien.... was man doch so vergisst mit der Zeit. So oft gab es die aber auch nicht, oder? Vielleicht weiß Jan ja noch ne Kleinigkeit dazu.
Aro 240 ist das Grundmodell, er hat zwei Türen, ein Planverdeck und hinten eine Tür zum Aussteigen. Ich vermute, dass das Cabrio mit den vier Türen ein Umbau auf Basis des 244 ist.
möglicherweise handelt es sich um einen Aro 241. Bitte auf den unten stehenden Link klicken. Ich verweise darauf, dass das Bild von einem Herrn Kunkel erstellt wurde. Ich habe das Bild nur verlinkt. Sollte Herr Kunkel Einwände gegen die Verlinkung haben, so möge er mich bitte anschreiben und der Link wird gelöscht. Eine Frage zu dem ZT auf den ersten Bildern: Fährt er noch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.