im Land der Verrückten und bekloppten...

gut gesichtet Ingo!!!
Na das scheint dann doch die Antwort auf die Frage zu sein:

Wie zerstöre ich nen Traktor....und ruiniere mir gleichzeitig noch die Gesundheit????? :-) :-) :-)

mFg axel

Ja Dummheit muß bestraft werden, sicher saß im teuren Geländewagen gleich der Dorfarzt.

Die Veranstalter solchen Blödsinns sollte man gleich öffentlich anzeigen.

MfG Jens

http://www.youtube.com/watch?v=7IGQTuSxoTI&feature=youtube_gdata_player

Mindestens genauso bekloppt !

Moin,

hätten se mal was ordentliches genommen und nich so n Wessi Spielzeug, der verreckt ja schon am Pkw Anhänger, und wenn die Proll-Karre auf Asphalt steht - kein Wunder.

MfG Dennis

Auch hier werden mal wieder Mensch und Maschine aufs äusserste beansprucht ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=VCj90EBWwzA&feature=youtube_gdata_player

Wie kann man nur so bekloppt sein. Hier muss man sagen, Gott sei Dank hat der Schlepper nach gegeben und nicht der Gurt. Wenn der Gurt reißt, ist auch schnell mal die Rübe runter.
Ich versteh nicht, warum so viel Dummheit auch immer wieder öffentlich bei Treffen etc. zur Schau gestellt werden muss? Grad da wo Zuschauer und vor allem Kinder daneben stehen.

Mgh
Lutz

Nur bekloppte am Werk alles nur bekloppte ! Es wäre genau das gleiche Porsche gegen 2 Bobbycars :-) was macht man bei dem Video , rastet man aus , wie kann man so blöd sein oder scheißt man sich vor lachen in de Hosen ??? Egal nur bekloppte Mfg Steffen

Hallo,

ein Wunder, dass der Bügel vom Traktor das ausgehalten hat.

@Dennis: Was willst Du von einem Auto erwarten, das einerseits Sportwagen sein will und andererseits ein Geländewagen?

Das ist grenzwertig bis leichtsinnig.

Gruß Andreas

Hallo,
die hatten mehr Glück als Verstand.
Wenn man schon so eine dämliche Aktion macht, dann lässt man doch niemanden auf der Ackerschiene stehen. Die hatten echt Glück.
Immer wieder gibt es so bekloppte, die nach 5 Bier bei einem Treffen, auf solche Gedanken kommen.
Schade um die Technik, die dabei geschunden wird.

Gruß
Tobias

Um die Technik ist mir´s völlig egal, aber wegen einiger weniger solcher "Bekloppten", kommt eine ganze Szene in Verruf!!
Das sollte doch zu überlegen geben.

Gruß Jens

Zurück
Oben