Impressionen aus Quetzin

Dethi

Lehrling
Registr.
10. Juli 2011
Hallo,
am Wochenende fand das 14. Lanz Bulldog und Oldtimertreffen in Quetzin statt. Es war wieder ein super schönes Treffen mit sehr vielen Traktoren.
Hier nun ein paar Bilder:

OK, mein Rechner mag heute nicht mehr.
Morgen folgen mehr Bilder.

Ja, es war bis aufs Wetter ein richtig tolles Wochenende.
Wir waren von Freitag bis Sonntag da.
Hier ein Bild aus unserer Ecke.

Gruß Wolle

Mensch Wolle da war ja Richtig was los !
War leider Arbeiten sonst wäre ich auch mal gucken gekommen !
Tolle Bilder freut mich
Mfg David

So, nun folgen noch ein paar Bilder ...

unsere Ecke

Ausfahrt durch Plau

So, das reicht jetzt. :-)

Schick, eventuell wollen wir nächstes Jahr auch hoch kommen, ich hoffe es klappt.
Gruß Volker

Quetzin ist immer eine Reise wert :-)
Die Teilnehmerzahl nimmt jedes Jahr zu. Hoffentlich haben wir dann schöneres Wetter.
Also schon mal vormerken: immer das letzte Juni-Wochenende.
Gruß Dethi

Schönes Treffen.....Quetzin scheint ja wirklich eine Reise wert zu sein.

Aber : Der Regen bei Euch scheint ja mächtig aggressiv zu sein....für manche Lacke...:-) :-) :-)

mFg axel

Der Regen war teilweise richtig krass. Man wusste nicht, kommt der von unten, von oben, oder von der Seite.
Von mir auch noch ein paar Bilder.

Hinfahrt.

Ich hab noch ne Menge Detailaufnahmen gemacht.
Da ich mir für meinen kleenen noch n paar Anregungen holen wollte. Vielleicht reich ich die noch nach...

Gruß Wolle

Ja,war ein schönes Treffen, war das erste mal da in Quetzin und ich habe es nicht bereut .:-)

Hallo Dethi

schönen Dank das Du hier ein paar schöne Bilder reingestellt hast. Das war wirklich ein schönes Wochenende.Es lohnt sich echt mal vorbei zu schauen.

Mfg Matze

Hallo Tobias

wie wars eigentlich in Leipzig??Ich war mal in Pütnitz habe dort Lars besucht der war mit seinen Famulus und ZT da.Hat mir auch sehr gut gefallen aber in zwei Jahren fahre ich wieder nach Leipzig.

MFG Matze

Hallo Matze
War echt super und werde in 2 Jahren wieder hinfahren und neue Leute aus dem Forum kennen gelehrnt.
Gruß Tobias

Hallo zusammen,

da habe ich ja ein TOP Treffen in der Region verpasst. :( Aber diese tollen Bilder trösten mich. Da waren auch wieder so einige Famulus zu sehen.

LG Ela

Zurück
Oben