Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
am Wochenende fand das 14. Lanz Bulldog und Oldtimertreffen in Quetzin statt. Es war wieder ein super schönes Treffen mit sehr vielen Traktoren.
Hier nun ein paar Bilder:
OK, mein Rechner mag heute nicht mehr.
Morgen folgen mehr Bilder.
Quetzin ist immer eine Reise wert
Die Teilnehmerzahl nimmt jedes Jahr zu. Hoffentlich haben wir dann schöneres Wetter.
Also schon mal vormerken: immer das letzte Juni-Wochenende.
Gruß Dethi
Der Regen war teilweise richtig krass. Man wusste nicht, kommt der von unten, von oben, oder von der Seite.
Von mir auch noch ein paar Bilder.
Hinfahrt.
Ich hab noch ne Menge Detailaufnahmen gemacht.
Da ich mir für meinen kleenen noch n paar Anregungen holen wollte. Vielleicht reich ich die noch nach...
wie wars eigentlich in Leipzig??Ich war mal in Pütnitz habe dort Lars besucht der war mit seinen Famulus und ZT da.Hat mir auch sehr gut gefallen aber in zwei Jahren fahre ich wieder nach Leipzig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.