Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du wirklich die Pumpe verschlissen ist, vielleicht ist Sie vom Werk so ausgelegt, unser 325er ZT hatte letztens mit einem 8 Tonner Kipper voll mit Erde auch schwer zu kämpfen, obwohl diese Regeneriert war????
dann sind die pumpen aber unterdimensioniert. wenn ich aber z.b. nen pflug oder nen spalter hinten dran hab, sackt das meiner meinung auch zu schnell ab. und manchmal klappt es mit dem abkippen und manchmal nicht, irgenwas ist da im argen.
Hallo RS46max,
wenn dein Pflug oder Spalter zu schnell absacken, könnte aber auch ein Defekt im Steuerapparat vorliegen. Laut Rep.-Handbuch darf ein Prüfgewicht von ca. 750kg am Unterlenker in 30 min. max. 5cm sinken.
wenn etwas nachläßt liegt das zu100% nicht an der pumpe. mein tipp wäre bei nachlassender leistung nen anderes hydrauliköl, wenn nicht getriebe und hydraulik eins sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.