Interessante DDR-Landmaschinen-Bildergalerie

Nicht ganz Mario ;)

ERZ - ZT 303 ist ganz klar meine Ecke... Oder wohnst du neuerdings im Erzgebirgskreis? Wenn ja, lass es mich wissen, ich würde dir nur allzu gern den ein oder anderen Besuch abstatten :) Und das meine ich keineswegs ironisch oder dergleichen...

Wunderschöne Bilder! Ich hoffe das es davon auch im nächsten Jahr noch viel mehr zu sehen gibt!

Gruß Michel

Hallo Michel,
Sorry, aber Mario hat Recht, ist alles seine Ecke Riesa, Oschatz, Riesa-Großenhain, einzig der blaue ZT 303 mit Pflug wurde bei den Landespflugmeisterschaften abgelichtet, das war halt im Erzgebirge....! Lesen und Gucken....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan!

Das hab ich schon gelesen und auch wahrgenommen :) Deswegen schrieb ich ja auch "nicht ganz".. Mein Post war doch auch keineswegs böse gemeint :)
Ich hatte eben einfach den ZT aus dem Erzgebirge entdeckt, mehr nicht...

Und das ich Mario gern einen Besuch abstatten würde, ist eine Tatsache... Da könnte ich mich garnicht satt sehen...

Gruß Michel

hallo,sehr schöne bilder aber der 16er und der l60 mit dem tschechen hänger kommen auch nicht aus der region riesa großenhain. mfg micha

Moin,
heute sind 3 interessante Kirovets - Galerien auf der Seite: www.Agrartechnik-im-Einsatz.de zu sehen.
MfG Eike

Zurück
Oben