Ist das ein eine wahre Geschichte?

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren.....?????????????????

Hab noch nie davon gehört. Vielleicht gibt´s da ja Papiere dazu............

axel

Hallo

oder auch ein Umbau so wie der blaue Pio aus Schönebeck?Werksverkehr?Aber was mich dabei stört ist die kleine Bereifung,wohl doch ein Eigenumbau?

Gruß Tobias

hi,

ich würde auch fast auf Umbau tippen, denn mit der kleineren Bereifung wird der RT keine 28 Stundenkilometer mehr laufen.

Mich würde auch interessieren wie laut der in der Kabine ist wenn man alle Türen zu hat und damit fährt. Ein altes Getriebe wird einem da bestimmt die Ohren quälen.

Gelesen habe ich darüber auch noch nie irgendwas.

Aber möglich ist ja vieles.

Gruß Andre

Hallo zusammen, der Blaue Pio wurde damals von der Firma Münch umgebaut und das war eine größere Anzahl.

gruß David

Ja ja, schöne Geschichte. Also ich bin mir ziemlich sicher, daß der Anbieter sich da was ausgedacht hat, um einen besseren Verkaufspreis zu erzielen.

Mfg Tobi

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal versucht mit dem Verkaüfer in Verbindung zu treten? Vielleicht hat er weitere Unterlagen die seine Aussage bestätigen. Vielleicht hat auch jemand Zeit sich die Machine zu begutachten oder soagr Fotos zumachen(für Forum).

Gruss Marco

PS: scheint ein RT an Basis zu sein!

Hallo,

er hatte früher bestimmt mal breitere und größere räder. Wenn man sich die relativ großen Kotflügel anschaut und auch in der Kabine

der sturzrahmen, das sieht nich nach eigenbau aus.

Gruß Franz

Zurück
Oben