Jahresrückblick

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meiner Bildersammlung, Qualität dank Handy nicht ganz so toll... Bilder reichen von Australien bis nach OSTdeutschland! Ich gucke auch immer wieder gerne Bilder hier im forum an also viel Spaß Gruß Lukas

Bin für Fragen bzw. anregungen offen! Viel Spaß beim anschauen

Der Aufkleber vom letzten Bild wäre was für unsere Heckscheiben !

Gruß Lachi

Hallo,

sehr schön, der Jahresrückblick. Der Toyota im ersten Bild gefällt mir. Vermisse bloß noch ein Foto, wo der Pionier mal zu sehen ist.

Gruß Andreas

Sehr tolle Bilder :)
Nur den Australien Aufkleber versteh ich nicht ganz ^^

Brauchst du Power führ wenig Kosten,
dann hol dir Maschinen aus dem Osten!

Hallo,
Shoene Fotos. Kannst Du mir mitteilen welche
welche Abmessung die Holzplatte hinter dem Belarus-Hanger hat. 3,5 oder 4,0m x 2.0m ?

Danke

Hallo, schön dass euch die Bilder gefallen. Zum Aufkleber: frei übersetzt heißt das so viel wie Verpisst euch unser Land ist voll ( weil viele nach australien auswandern, wobei ndie meißten Australier ja ebenfalls Auswanderer aus England mit krimineller Herkunft sind. Ein Pionierbild kann ich natürlich gerne noch anhängen. Schönen Abend noch, gruß Lukas

Hallo

echt schöne bilder
kuzne frage was sind das für Rinder

mfg michael

all zeiht Schrott und knitter freien Flug

Hallo, das istr eine kleine Züchtung der schottischen Hochlandrinder. Sehr zahme Tiere mit vorzüglichem Fleisch! Haben mit zwei Rindern angefangen, nen Bullen dazu geholt der seine Aufgabe erledigt zweimal erledigt hat und dann zur Hochzeit dranglauben musste und nun zwei Kälber wobei die Muttertiere schon wieder tragen. echt schöne tiere, kann ich nur empfehlen! Gruß Lukas

aha ok denke
was wigen den den so

all zeiht Schrott und knitter freien Flug

Zurück
Oben