Jan hat heute Geburtstag

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo Jan,

alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr, wenig Verspätungen und viel Spass bei der Recherche und beim Fotografieren der DDR-Landtechnik.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Jan,

Auch von mir alles Gute. Bleib schön Gesund und immer viel Glück (auch vor der Linse).

An dieser Stelle auch mal vielen Dank für dein Engagement für diese Plattform. 

Lutzl

Moin moin Geburtstagskind!

Ich wünsche dir alles Gute für Dich und Deine Familie, vor allem natürlich Gesundheit. Und das Du auch weiterhin immer genug (Alt-)Technik vor die Linse bekommst. Liebe Grüße aus Oberbayern,

Daniel

Moin Jan

herzliche Grüße und ebensolche Glückwünsche auch an dieser Stelle von mir zu Dir.

Lass es Dir gut gehen bei allem was Du noch  vorhast.

Fiete

Traktor fahren und Darts spielen :-)

Hallo Jan,

auch von mir die aller besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburstag. Wünsche die Gesundheit und bleib wie du bist.

Gruß Mirko aus dem schönen OPR-Land

Hallo Jan

Alles gute zum Geburtstag wünschen dir die Medrows 

Hallo Jan 

Wünsche dir hier auch alles Gute zum Geburtstag und noch viel Freude an der DDR Technik!

Gruß Timo 

Moin Jan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Auf dass sich alle deine Wünsche bei bester Gesundheit erfüllen.

mfghorst

....und natürlich auch aus Thüringen von den Bergen alles Gute und viel Gesundheit und ein Dankeschön für deine Jahrelangen Bemühungen um diese nette Seite hier....bleib gesund!! ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Moin Männers,

vielen DANK für Eure Glückwünsche. Ja hab reichlich gefeiert, also Bitte nicht wundern wenns in den nächsten Tagen oder Wochen mal paar schiefe oder unscharfe Bilder gibt...**hicks** ;-)

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben