Jens alias Kirovetsfan feiert sein Burzeltach

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo Jens,

Wünsch Dir auf diesem Wege alles Gute zum heutigen Geburtstag,  bleib gesund und so wie du bist und ich hoffeso ein paar Kiros bleiben Dir da "oben" noch bisl erhalten ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jens,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass Du hier noch viele schöne Bilder von den Großrussen aus Sankt Petersburg zeigst.

Gruß aus Berlin

Andreas

Von Knicklenker zu Knicklenker alles Gute.Habs heute richtig krachen lassen.Machs genau so.Grüsse ausm Westen Peter

Ja Moin,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit , sowie ein schoene Geburtagssause   ;-)  wuenscht Dir

Thomas

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Jens. Und weiter hin viele schöne Foto Motive.

Gruß Timo   

Moin Moin Jens

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

Gruß Fiete

Guten Morgen Jungs!

Auwei, da hat der Chef und seine Jungs mich tatsächlich beim "Altern" erwischt. :( :-)

Ich möchte mich ganz doll bei euch für die Glückwünsche bedanken und verspreche, dass ich öfter mal in mein Archiv stöbere. Mal gucken, was da noch so rumschlummert. ;-)

Zur Feier des Tages haben Genosse Kiro und ich uns eine "große Büchse" Bier auf‘s Feld fahren lassen. ;-) Hätte euch gerne mit dabei gehabt.

eup-1122110123-5e74159e95cf931a573b08ada2c2cbfc-1407218343_big.webp

Also nochmal danke Jungs.

Gruß Jens

Ist der Kiro im Dauer Einsatz? Das er auf dem Feld betankt wird. Fehlt nur noch der Passende Pflug dann wäre es Perfekt!

Gruß Timo  

Hallo,

schönes Bild, da hat der Zetor auch etwas zu tun, da steht er sich nicht kaputt.

Gruß Andreas

Guten Abend,

Timo, @Stoby, nee leider ist dies ein älteres Bild. Der Kiro ist leider schon lange nicht mehr im Einsatz. Er hatte einen Motorschaden (Lagerschale ausgelaufen) und er wurde dann nicht mehr repariert. Man hat ihn dann an die Firma In & Export MERKANTIL verkauft. :(

Es war ein K-701, der V12 hatte schon etwas mehr Durst. ;-) Ja ein B550 wäre ne Schau gewesen.

Andreas @Zetor 5011, ja der Zetor wurde immer für Transportarbeiten eingesetzt, aber ich glaube, auch dieser ist in der Firma nicht mehr zu Hause.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Gruß Jens

Zurück
Oben