Jens alias "Kirovetsfan" hat Geburtstag

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hey Jens, "alter Haudegen",

Ich wünsch dir ALLES GUTE, bleib gesund und so wie du bist. Mach ordentlich einen drauf. ;-) na und vlt schwemmts ja mal wieder paar Kiros in deine Ecke ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Jens

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit . 

Gruß Timo 

Hallo Jens,

alles Gute zum Geburtstag, viel glück und Gesundheit und viel Erfolg wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr.

Gruß andreas

Mahlzeit,

ich möchte mich bei allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben recht herzlich bedanken. Ich habe mich über diese Glückwünsche sehr gefreut. Es ist immer schön, wenn nette Menschen an einen denken. :-) :-) ;-) ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Gruß Jens

Hallo Jens,

Mensch wie doch die Zeit vergeht. Auch von mir die aller besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. 

Gruß Mirko

Hallo Jens

Alles gute zum Geburstag,Gesundheit und Erfolg Wünsch ich dir.

mfg

Geburtstagsgrüße auch von den Thüringer Bergen..... ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Jens,

ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag und vor allem viel Gesundheit.

Grüße aus Bayern,

Daniel

Guten Abend,

ganz lieben Dank auch an Euch für die nachträglichen Geburstagsglückwünsche!! ;-) ;-) ;-)

Schönen Abend euch noch, Jens. :-)

Zurück
Oben