JuMZ-Traktoren...wusste gar nicht, dass die heute noch produziert werden

guck mal auf das Datum - heute ist vor acht Jahren (und das war die Zeit des Einstellens): Wer sagt dir übrigens, dass die Aufnahme nicht noch älter ist? Richtig: Niemand... Es sieht nämlich aus tw., wie eine VHS-Aufnahme aus (dir ist bekannt, was das war?)

Hallo,

ja die Palette der JuMZ-Traktoren war in den 90ern noch deutlich größer. Das Unternehmen hat dem Fahrzeugbau fast vollständig den Rücken gekehrt, zeigt das 1 verbliebene Modell. Kaum vorstellbar das dies rentabel ist....

Interessant übrigens das Jushmash auch mal Busse gebaut hat, hab ich auch nicht schlecht gestaunt!

Obus JuMZ-T2/ЮМЗ-Т2....er war defekt gegangen, da kam das Arbeitsgerät TG-1 angefahren....

eup-1137006576-8c261cee01e07139ded9fbe549c04bb2-1600514727_big.webp

Viele Grüße Jan

@Lukas: Ich hab die Überschrift mal angepasst, so sieht man etwas besser worum es im Beitrag dann geht ;-)

Ich hab mir den Film auch mal angesehen - ist fast wie in einer Manufaktur. Jedenfalls sind bemerkenswert wenig Leute auf den Bildern zu sehen... Youtube hat mir dann als Beitrag auch den SKIF-Mähdrescher aus Cherson vorgeschlagen - fand ich nicht minder interessant (kannte ich bisher auch noch nicht)

U.

Zurück
Oben