K 700- Besitzer Nähe Berga / Roßla am Kyffhäuser

FrankFamulus

Brigadir
Registr.
17. März 2006
Guten Abend,

Ich hatte auf der letzten Radtour meines Urlaubes am 2.10. gegen 18:00 Uhr ein nettes zufälliges Treffen mit nem K 700 A und seinem Besitzer.

Ich war mit dem Rad zwischen Berga und Roßla am "Gegenhang des Kyffhäusergebirges" unterwegs.

Der nette Kollege war mit ner Bodenbearbeitungskombination an der Arbeit. Auf kurze Nachfrage hin, bin ich ca. ne viertel Stunde mitgefahren und wir haben nen netten Smalltalk gehalten.
Er bearbeitet mit dem Kasi (Bj95) und 2 Zt‘s 80 ha im Nebenerwerb.
Dummerweise haben wir keine Telefonnummern getauscht.
Wenn sich jemand erkennt, kann derjenige sich gerne bei mir per PM melden oder anrufen. 0162/4313770.

Mitunter trifft man sich ja zwei mal im Leben.

MfG Frank

Hallo!

Diesen netten Menschen hab ich vorigen Sommer auch mal besucht, weil ich von der Autobahn mehrfach den Kasi gesehen habe.

Habe ihn auch als zugänglichen netten Zeitgenossen in Erinnerung! Hat auch gleich ein Bierchen ausgegeben!

Diese Bilder habe ich voriges jahr gemacht.
2djsa3n.jpg

380vp.jpg

Ich wollte ihn auch noch mal besuchen, weil ich ein paar Kalender für privaten Gebrauch habe machen lassen wo sein Kasi auch auf einer Seite zu sehen.
Leider habe ich es noch nicht wieder dort hin geschafft so das ich den Kalender monatelang mit dem Auto mit mir herumgefahren habe.
Aber irgendwann klappt es schon mal.
Tschüss

Zurück
Oben