K-700 Hilfe

-Leu-

Lehrling
Registr.
14. Mai 2018
Hallo miteinander.Folgendes Problem: Wir sind grade drüber in Chemnitz eine große alte Baumaschine zu erwerben.Gewicht nach Abbau der Zusatzgeräte ca. noch 28 Tonnen.Kettenfahrzeug.Wir suchen jemanden aus der näheren Umgebung,der einen K-700 besitzt und an einem Tag mal bereit wäre,uns zu helfen.Es müsste getestet werden,ob die Baumaschine noch bewegbar ist.Sie steht schon ca 10 Jahre im freien.Aus eigener Kraft kann Sie im Moment sich nicht bewegen.Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.Den Diesel gibt es auf jeden Fall.Danke im voraus. Mfg. Mario  01727612791

Hallo Mario,

ich würde vlt versuchen in der nächsten umliegenden Agrar mal zu fragen, große Schlepper mit über 200 PS sind ja da auch nicht mehr so selten. Hatte eine nahe Chemnitz die hatten 2 Claas-Raupen. Bei Bedarf schau ich mal genau. Und fragen kost ja nix.

Viele Grüße Jan

Hallo Mario,

ich kenne jemanden der Dir vielleicht helfen kann. Er hat einen K700 und auch einen Kraz.

Ich bin erreichbar unter 01520 8592312

Gruß Jan

Baumaschine, 28t was für eine ist wohl geheim!? Aber ich kann mir schon denken! ;-)

>Andreas/:

Baumaschine, 28t was für eine ist wohl geheim!? Aber ich kann mir schon denken! ;-)
...also näheres sollte man wirklich erst Posten wenn das Ding sicher auf dem heimischen Hof steht! Man hat ja schon Pferde kotzen sen vor der Apotheke mit dem Rezept in der Hand! ;-) Und auch hier wurden Usern schon in den Suchanzeigen Dinge vor der Nase weggekauft die ein Dritter als Antwort erspäht hatte. Das ist dann schon etwas ärgerlich..... :( Er wird uns sicher teilhaben lassen wenn er das möchte ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo,ich bedanke mich erst mal für eure Vorschläge.Hatte die letzten Tage noch keine Zeit mich mal weiter zu kümmern.Das muß jetzt mit werden. Mfg.Mario

Zurück
Oben