Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe einen K700 mit ausgeschlagenem Knickgelenk. Meine Frage, wie die Löcher für die Buchsen fräsen? Hat das schon jemand hintersich? Gruß Björn
Ausfräsen? Was genau meinst du damit? Den hinterwagen oder willst du am vorderwagen auch was machen?
Meiner ist komplett gebuchst, soll heissen der vorderrahmen wurde mal nachträglich aufgebohrt. Da fehlte mir sogar mal eine buchse über den kardangelenk. Dort hab ich eine gebrauchte gekürzte buchse eingeschoben, quasi als notreperatur. Hält aber bis heute noch.
ich kenne jemanden aus NVP? der bei Kran oder Baggergelenken die Möglichkeit hat ein Gerät direkt am Gelenk anzubringen und dieses Gerät fräßt/dreht erst etwas aus der Bohrung aus, trägt durch Schweißen wieder auf und überdreht es anschließend auf Bolzenmaß. Das kann vor Ort auf der Baustelle durchgeführt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.