K701 mit Raupenantrieb

Hi,

hier noch ein Video von sonem Ketten-Kasi.
Ohne die T170(?) wäre er allerdings etwas aufgeschmissen.
Viel Spaß damit. ;)

Gruß Thomas

watch

Hallo madfurnchen,

die Raupe müsste eine T 130 sein.

Gruß Andreas

zetor5011:

Hallo Madfurnchen,

leider funktioniert der Link nicht, meinst Du vielleicht das hier?

Gruß Andreas

Russische art kabel zu verlegen...

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

Hi Andreas ich hab auch gerätselt T130/T170 und wollt keinen Mist schreiben. Hab dann mal geschaut. Die T170 ist der Nachfolger der T130. Äußerlich kaum zu unterscheiden. Was mir aufgefallen war, die T170 hat am Schild mittig oben noch ein Blech(zumindest hab ich das auf einem Bild so gesehen), dass die T130 nicht hat. Die Raupe im Video hat dieses Blech auch, deswegen hab ich meinen Mut zusammen genommen und mich auf T170 festgelegt. :-)
Gebe aber zu, dass ist ne sehr schwammige Entscheidung.

Gruß Thomas

Hi Lucas naja das wird vielerorts so gemacht Amerika auch. da haben sie allerdings 6 Raupen davor. Was mal wieder untermauert, wie schön kräftig russische Maschinen sind. Find ich auch sehr zweckmäßig. Wozu nen riesen Graben ausheben?
Wenn ich da an die aktuelle Debatte mit Überlandleitungen denke, frage ich mich, wie die ernsthaft günstiger sein sollen, als eine Verlegung dieser Art.

Gruß Thomas

Hallo Madfurnchen,

ich habe nur auf die Fahrerhausform geschaut und daher vielleicht zu schnell auf eine T 130 geschlossen. Was aber unstrittig ist, ist, dass es schöne Aufnahmen sind, der K 700 A pflügt durchs Wasser wie früher bei der NVA die Panzer auf Unterwasserfahrt. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn ich eine neuere Technik diesen Bedingungen aussetze.

Gruß Andreas

Hi Andreas, sämtliche Geber korrodieren. Über kuz oder lang funktioniert nichts mehr. ;-)

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

dann muss man bei neueren Geräten wohl alle elektronischem Bauteile mit Plastiktüten abdecken - dann hätte man doch eine sinnvolle Verwendung für die "Errungenschaft" der alten Bundesländer.

Gruß Andreas

P. S. Mein Kommentar bezieht sich auf die Plastiktüten, nicht auf die Herkunft von Forumsmitgliedern.

Das Gebrülle von dem V-12 ist nicht zu toppen, einfach nur herrlich...

Gruss Michi

Zurück
Oben