Kantengummis/Scheibengummis

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009
Hallo User Freunde um ma ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen , Also die Scheibengummis von www.otto-schinke.de kann ich empfehlen , passen sehr gut !

Nur die Kantengummis (Kotflügel) ist nicht die Orginale größe bei www.otto-schinke.de von daher hab ich sie gleich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiit wech von mir eingelagert :(

Da noch andere User Probleme haben mit Scheiben/Kantengummis , wäre es schön wenn ihr hier noch ein paar Adressen oder Telefonnummern als Beiträge dazu schreiben würdet , wo man noch evtl noch welche kaufen könnte !!
Mfg Steffen

Hallo Steffen,

also kann man da bei otto-schinke.de Scheiben und Türgummis kaufen? Brauch da nämlich auch neue.

MfG Marcus

Ja ich bin mit den Scheibengummis zufrieden ! Um die Scheibe legen , einsetzen fertig ! Aber schneid je nach Scheibe den Gummi etwas länger ab , sonst haste im eingebauten Zustand , sone Lücke zwischen den Enden !

... hatte für meine zt´s meterware gekauft, is so ein universalzeug für baumaschinen. die enden hab ich mit sekundenkleber verklebt, somit ensteht kein spalt mehr und es sieht professioneller aus. für die tür und dachkanten war ich beim autoverwerter, vom suzuki swift, älteren baujahres, passt es hervorragend... jörg

Hallo Leute,
bei Trozowski & Peger gibt´s auch die Gummis.
www.autoglas-tp.de

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

bei mir gibts auch scheibengummis (meterware), einfach mal nachfagen.... jörg

Hallo, welche Artikelnr haben die Fenstergummi für den ZT bei Otto-Schinke?(21108500) nur zur Sicherheit

MfG Carmen

Jo diese habe ich auch geholt und wie du auf dem Bild oben siehst , die passen sehr gut !
Mfg Steffen

Naja die Scheibengummis bekommt man fast überall und woher noch die Kantengummis in Orginal Größe ???????????

Hallo.Habe für die Gummis unter dem Führerhaus noch eine gute Adresse.Sind orginal Grösse und für die Türgummis hat er eine gute Alternative.Hier die Adresse.Torsten Funfziger An-und Verkauf von Oldtimerteilen Bahnhofstr. 2 in 16348 Ruhlsdorf Tel.033395/71808 Mobil 0174/9471123.Habe meine auch da her und bin zufrieden.Mfg volker.

Hallo zusammen,

noch ne Frage, original ist doch dort wo das vordere Haubenteil auf dem Hinteren aufliegt auch so ne Art "Gummi" am hinteren Haubenteil angenietet das es nicht so scheuert. Was habt ihr da genommen?? Muß ja auch etwas Hitzebeständig sein.

Gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Nimmste schwarzes Gummi und schneidest dir de Breite zurecht denke ma 3mm stark aber die Stärke kannste dir ja vorher ausmessen !
Mfg Steffen

Hallo ZT-Fans,
betreffs der Gummiprofile für das Fahrerhaus ZT 300/303 kann ich Euch die Fa. Walter Misselwitz GmbH in 04600 Altenburg,Johannisstraße 1 empfehlen,Tel.03447/311293,Fax /502275.
Die Fa. bietet speziell für den ZT das gesamte
Sortiment an,nette Bedienung und faire Preise.
Bei Bedarf kann ich Euch die Angebotsliste faxen. MfG. Andre‘

Zurück
Oben