Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kannte die 4 reihige variante nur mit diesen "Löffel" Einlegern, quasi wie bei den Modernen Legemaschinen. ist auch sehr selten. Kennst du zufällig die Bezeichnung von dieser?
Habe diese Maschine nur einemal gesehen, sah der großen bekannten 6 reihigen schon sehr ähnlich (rot/weiß). hast du zufällig noch paar infos oder gar bilder?
meinst Du von der SK4? Da habe ich diese Bilder von einer Dienstreise 2010:
Die Maschine wurde für das legen vorgekeimter Kartoffeln entwickelt. Mit den Klappgreifer der SA2-Baureihe war das nur bedingt möglich, da durch die Form der Klappgreifer die Keime beschädigt wurden. War aber eine recht seltene Maschine.
Habe diese Maschine nur einemal gesehen, sah der großen bekannten 6 reihigen schon sehr ähnlich (rot/weiß). hast du zufällig noch paar infos oder gar bilder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.