kauf eines Pio’s

rs Tino

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Moin Moin!

Erst einmal besten Dank für die schnellen Antworten auf meine Fragen!
Aber schon habe ich wieder welche. Gibt es typische Stellen für Frostschäden auf die man achten muss?
Ist ein leicht heulendes Getriebe zu beanstanden?
Da ich mit einem solchen Pio auch meine umgebaute Baubude zu Treffen mitnehmen möchte, ist die Stützlast des Zugmaules für mich auch von interesse. Könnte mir da auch einer weiter helfen?
Im voraus schon einmal besten Dank für eure Hilfe

Tino

hier der standardriß und der gefährlichste da ihn von außen nicht siehst..beim wasser auffüllen läuft es zwischen den köpfen raus aber meist ist da so dick ölbörke drauf daß es dicht ist!..und an der selben stellen ist er unten auch gerissen da läuft das wasser dann ins kurbelgehäuse wenn die ölwanne deckel hat kannst mit lampe rein leuchten und siehst die rostnasen ansonsten kaufst du die berühmte katze im sack..außen reißt er gern neben dem ablaßhahn längs auf richtung E-pumpe..oder (selten) senkrecht an den stirnseiten meist am tank wo mann so bescheiden gucken kann...

das ist mehr ne grobe sache der alte riß ist noch zu erkennen rechts oben richtung einfüllstutzen wenn er da offen ist ist alles verloren !!! ich hab das foto leider zu spät gemacht da hatte meiner alter herr ihn schon zersägt um die büchsen zu bergen...

Zurück
Oben