kippzylinder hw 60.11

-belarus-

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Juli 2012
Moin zusammen

so auf Grund von mehreren Unklarheiten, jetzt hier die "blöde Frage" wieviele stufen hat der kippzylinder vom hw 60 original, hat jemand vielleicht ne zeichnung mit Maßen oder bilder oder etk?! Ich will zwei gleiche in meinem haben hab aber (siehe tausch anzeigen) nen 2er und nen 3er... bitte um rat... :(

Gruß matze

waren da nicht, in den neueren HW 60 dünnere Zylinder verbaut?

die alten dickeren hatten 3 Stufen.

könnte W 50 den gleichen Typ drunter haben?

manny

Moin, mach doch mal nen Bild von deinem HW60 rahmen wo die zylinder sitzen. Denn kann man eventuell sagen welcher da rein muss! Hab zuhause drei HW60 alle unterschiedliche baujahre haben alle untereinander unterschiede im fahrgestell und unterschiedliche kippzylinder.

MFG Michael

Sieht doch schon mal gut aus, der andere ist nen dünner zweistufiger stimms? Solche sind bei den varianten verbaut. Hatte ick auch schon mal das zwei verschiedene verbaut waren kippt sich total scheiße.

MFG Michael

Original sind die alle. bei unseren letzten HW 60 die wir bekamen, waren die dünneren drunter.

manny

Moin.

ok danke erstma soweit. Jetz könnte ich 2 vom hw 80 bekommen, gleiche, aber passen die denn auch? Zwecks kugel undLänge? 

Gruß matze

der 2 stufige zylinder ist an diesem original,sieht man auch an der wegbegrenzung (flachstahlschere) kippwinkel beträgt 50° bei normaler pritsche.

einfach den zylinder mal gründlich sauber machen da sollte eine typbezeichnung eingeschlagen sein (B......)

mfg

Zurück
Oben