Kirovetsfan alias Jens hat heute Geburtstag

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hey Jens "alte Granate",

Auf diesem Weg ALLES GUTE zu deinem Geburtstag, bleib gesund und so wie Du bist ! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Jens 

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Vor allem aber Gesundheit und Glück! 

Gruß Timo 

Hallo Jens,

na, dann auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg und dass Du noch weitere Legenden aus Sankt Petersburg aufspüren kannst.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Jens,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. 

Gruß Mirko

Moin Jens,

Ich häng mich auch noch mit an und wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer nen schönen Kirovetz vor Augen...😉😁

Schöne Grüße Thomas

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Moin Jens

Lieber später als nie 😉also von mir auch noch alles gute zu dein Geburtstag 🍻

Gruß Patrick 

und auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag...feier schön.... ;-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

N´abend Jungs,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Es war ein schöner Geburstag und toll, dass Leute wie ihr dran gedacht haben. ;-)

Und mein Wunsch, einen "echten" Kiro, als Unternehmer in der freien Marktwirtschaft dieses Jahr noch zusehen, wird sich wohl nicht erfüllen. :( Müssen die alten Bilder herhalten, um ihn nicht zuvergessen. :-)

Gruß Jens

Hallo Jens,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß,

Daniel

Zurück
Oben