Kirovetz K-700 Bj.:1988

-BauerHarms-

LPG-Vorsitzender
Registr.
18. Apr. 2010
Habe einen K-700 gekauft,und habe dann festgestellt das an Stelle des 3-Punkt-Gestänges etwas ähnliches wie eine Sattelkupplung am Fahrzeug angebracht ist.
-Meine Frage:Wer kann mir sagen oder vermitteln,wo ich für diesen Schlepper,das ursprünglich am Traktor angebrachte 3-Punkt-Gestänge für relativ normales Geld bekommen kann?
-Außerdem würde mich interessieren,wenn ich ein Getriebeölwechsel mache,welches Öl fülle ich am besten nach um die Lebensdauer des Getriebes zu erhöhen?
-Außerdem würden mich alle Adressen interessieren wo ich für diesen Schlepper gebrauchte Ersatzteile bekommen könnte.
-Gibt es jemanden der Erfahrung damit hat,an diesem Schlepper ein Frontanbaugerät(Schneepflug) anzubringen?
-Zur Vollabnahme beim deutschen TÜV bräuchte ich noch ein Tipp bezüglich der Anhängerkupplung:Wie bringe ich am besten eine Traverse mit einer drehbaren Anhängerkupplung(selbsttätig) an?
Schönen Vatertag noch!
Grüße,Bauer Harms

unter www.merkantil.de da wird Dir geholfen!
Frag da mal nach Herrn Schock !

Hallo,

mache doch mal bitte ein Bild mit der Sattelplatte rein. Danke.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Beim K 700 kommt immer 15- W40 rein Motor,Getribe, Hydraulick Anhängekupplung hab ich auch Schon Probirt hat aber der Tüv mir nicht Abgenommen Weil es ein Knicklenker is kanste nur schwarz anbauen ich hab mir is Kopplungsdreieck an die traverse eine ZT anhängekupplung gebaut bei teilen wendest du dich am besten wen du was spetzieles brauchst an Herr Müller in Reinsdorf bei Zwickau 01723779916 ach und wegen dem öl hab neulich in Weißrussland gesehen die haben sowas wie sae 30 reingefühlt aber auf keinenfall getribeöl nehmen.

Um deine Lebensdauer vom Getriebe zu erhöhen kannst du am besten John Deere Motoröl Plus 50 rein füllen hab ich bei mir auch gemacht das erhöht den Wartungsintervall um 250h is zwar e bisssel teurer aber das lohnt sich schon!

Das macht man ja wohl garnicht da Altöl rein füllen also wirklich die armen Maschienen! Mfg Eric

Zurück
Oben