- Registr.
- 20. Mai 2005
Hallo,
anbei paar Bilder von mir, von ner kleinen Tour....

Hier hat man kleine Strohbunde verladen, die Presse hatte wohl keine Schurre....

Der Kollege hat Wasser für die Kühe gebracht! Ja nicht nur wir haben Durst!

Bei den Dreschern stellte er dann den ersten "Löschvorrat" im Fall des Falles....

Ein Major 80, mit original PANAV Anhänger, hier zugelassen....hab ich auch noch nicht gesehen

Er gehörte zu diesem Erntekapitän

Dann ging es weiter Ri Osten nach Polen. Schon lange hatte ich die BIZON-Mähdrescher auf dem Zettel....

Und dann der erste BIZON! Stammt aus dem gleichnamigen Landmaschinenwerk in Polen, gab es zig Typen, bis 2004 Schluß war.

Der hier entpuppte sich als IHC....aber auch ein Oldtimer schon.

Ein paar Felder weiter, der letzte Streifen....DEUTZ vs. BIZON

Kaum wollte ich mal weiter, wieder ein anderer BIZON....

Und zu guter letzt dieser alte Genosse mit Freiluftstand.

Polnische Gemütlichkeit auch auf dem Feld....

Danach ging es über CZ wieder heim. Den Betrieb dürften einige kennen...

In den extremen Hanglagen reicht dort ein Lexion 430 mit 5,40m-SW. Es wird 2x abgebunkert dann schafft der Praga das Korn in den Betrieb, und ist punktgenau nach Ende der ersten Runde wieder da.

Der "fette" Zetor sammelte indess das Stroh ein. Den alten IHC hab ich ziehen lassen

Zum SW-Abbau muß schon auch mal ein Stk Straße gefahren werden.....

Und noch ein "6-Ender" der auch hierzulande lief.
Ich hoffe der Beitrag hat etwas Kurzweil bereitet
Viele Grüße Jan
anbei paar Bilder von mir, von ner kleinen Tour....
Hier hat man kleine Strohbunde verladen, die Presse hatte wohl keine Schurre....
Der Kollege hat Wasser für die Kühe gebracht! Ja nicht nur wir haben Durst!
Bei den Dreschern stellte er dann den ersten "Löschvorrat" im Fall des Falles....
Ein Major 80, mit original PANAV Anhänger, hier zugelassen....hab ich auch noch nicht gesehen
Er gehörte zu diesem Erntekapitän
Dann ging es weiter Ri Osten nach Polen. Schon lange hatte ich die BIZON-Mähdrescher auf dem Zettel....
Und dann der erste BIZON! Stammt aus dem gleichnamigen Landmaschinenwerk in Polen, gab es zig Typen, bis 2004 Schluß war.
Der hier entpuppte sich als IHC....aber auch ein Oldtimer schon.
Ein paar Felder weiter, der letzte Streifen....DEUTZ vs. BIZON
Kaum wollte ich mal weiter, wieder ein anderer BIZON....
Und zu guter letzt dieser alte Genosse mit Freiluftstand.
Polnische Gemütlichkeit auch auf dem Feld....
Danach ging es über CZ wieder heim. Den Betrieb dürften einige kennen...
In den extremen Hanglagen reicht dort ein Lexion 430 mit 5,40m-SW. Es wird 2x abgebunkert dann schafft der Praga das Korn in den Betrieb, und ist punktgenau nach Ende der ersten Runde wieder da.
Der "fette" Zetor sammelte indess das Stroh ein. Den alten IHC hab ich ziehen lassen
Zum SW-Abbau muß schon auch mal ein Stk Straße gefahren werden.....
Und noch ein "6-Ender" der auch hierzulande lief.
Ich hoffe der Beitrag hat etwas Kurzweil bereitet
Viele Grüße Jan