Kleinen PKW Motor versenden / abholen

take_it_1999

KfL-Leiter
Registr.
23. Mai 2005
Hallo,

ist nicht ganz einen Techniktrick, denn ich benötige aber vielleicht hat jemand trotzdem einen Tips für mich.

Ich habe einen Gutbrod mit Renault R 4 Motor und könnte nun einen Motor kaufen. Nur leider gibt es die Motoren nicht in meiner Region Dresden.

Der Verkäufer will sich nicht um den Versand kümmer. Gibt es Firmen die das übernehmen? Also ich beauftrage eine Firma diesen Motor dort abzuholen und mir zuzusenden.

Danke für eure Tips.

Gruß Ulf

Moin Ulf.
Ja DHL , Schenker und sowieter machen das eigendlich. ich hab sowas vor fast 6 jahren gemacht mit nem 7,5ter LKW. Einfach nachfragen aber wie viel das kostete weis ich leider nicht. Der Verkäufer muß nur alles für den Tranport vorbereiten. zB. auf pallete fest machen.
mfg Christian

Hallo Ulf !
Unter iloxx.de kannste alles versenden oder dir zusenden lassen ist eigentlich gut organisiert habe ich auch schon mehrfach genutzt !
Gruß Jens

genau wie jfjk1999 sagt, ich versende solche sachen auch gerne mit iloxx. der verkäufer müsste den motor nur gut auf einer palette befestigen und betriebsstoffe ablassen. denke in deiner größenordnung würde das um die 100€ an versand kosten.

Zurück
Oben