Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die beiden 25er Multicar beeindrucken mich am meisten. Im Verhältnis zur Fahrzeuggröße können die doch enorme Anhängelasten ziehen, wenn ich das so sehe.
dann musst du mal bei youtube unter lpg rote rübe nachsehen da hat mülli ein kleinen film über das teil drin der ist bj 92 einer der letzten die es gab und dann noch fast geschenkt bekommen wenn dir der film nicht reicht kann ich dir gern noch bilder machen
da warste ja echt fleißig gewesen mit dem Foto schießen. Das Unikum auf dem L 60 Gestell habe ich mal im Ort bei Bamme gesichtet. Könnte mir gut vorstellen das einer der Kasis auch von dort her kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.