Kotflügel aus Lommatzsch

MTS 5MC

LPG-Vorsitzender
Registr.
30. Dez. 2011
Hi Leute,
ich wollte mal horchen ob von euch dort schonmal jemand Kotflügel gekauft hat!?
Hintergrund:... Ich hab dort welche für meinen Rs 04/30 geholt, sehen ja super aus, aber passen tun sie nicht so wie sie sollen!!!! Die Bohrungen passen nicht im geringsten! Die stege sind auch zu lang nach unten (ein mitgrund das die die Bohrungen nicht passen) Die Winkel sind auch ca 1cm zu hoch!!!!! Die Streben liegen auch nicht gerade an und die erste Bodenplatten liegt auch schief auf.... (Hab den Rest, Sprich die Borungen, nun geweitet und die Stege eingekürzt und hab auch schon ne Idee wie ich den cm an der Bodenplatte ausgleiche...)
Hab ich einfach nur nen schlechten Satz erwischt??? Wie sind eure Erfahrungen?
gruß flo

Hallo, ich habe welche für meinen Pionier dort gekauft ,diese sahen optisch ganz gut aus und die Bohrungen haben eigentlich auch gut gepasst jedoch war der Gesamtradius ca 50mm geringer als beim Original

Hallo,

wer qualitativ Hochwertige Ware haben möchte, sollte lieber wo anders kaufen. Jedenfalls bei den Blechteilen!!

MfG Jens

Hallo Jens, wie meinste das?? haste da schlechte Erfahrungen gemacht?
gruß flo

Hallo,
ich hatte Anfangs meine ersatzteile fürn Bulldog geholt dort geholt- aber es hat gar nix gepasst weder Blechteile, nichtmal die dichtungen!!! hatte vieles wieder hin geschafft- denn viel preiswerter als die anderen ist sie auch nicht!

gruss stefan

wir haben mal welche für nen zetor 50 super geholt. löcher haben super gepasst nur jeweils eins fehlte, musste wir selbst bohren. und der radius war zu groß, mussten dann die blecher de kabine neu machen, sonst wäre in der mitte ein 5cm schlitz gewesen

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die schlechte Qualität/Passform... Ich werde jez den Aufgesetzten Winkel austrennen und den Alten genieteten Winkel aufsetzen.. ich hoffe das es passt...und ich so alles nach unten bekomme....
gruß flo

Zurück
Oben