Kotflügel....

oli1994

Brigadir
Registr.
01. Nov. 2009
Nabend....weiß jemand woher man neue Kotflügel (hinten) für den Famulus bekommt ? ......könnt auch gerne Schreiben was ihr von GFK haltet bzw. ob es überhaupt große Unterschiede gibt.

Hallo,
ich habe an meinem Famulus Gfk Kotflügel verbaut, mit diesen bin ich sehr zufrieden.
Frag mal bei mkrufke@gmx nach, er hatte noch welche. Letztens waren auch bei e-b** mal neue Blechkotflügel drin, allerdings im hohen 3 stelligen Bereich.
gruß David

Danke, danke.....hab einfach mal ne Mail geschrieben, wir werden sehen sprach der Blinde.

Firma Damme Gbr hatte am WE in Markkleeberg neue Kotflügel aus Metall im Angebot. Verschiedene Breiten von 31 - 42 cm.

in der aktuellen Schlepper Post ist auch ne Anzeige drin. Hab die gerade nicht zur Hand, waren aber nciht ganz billig.

ja, hab die anzeige schon gesehen, für markleeberg war leider keine Zeit da :/ ....und mit dem thema billig bzw. günstig haben wir schon abgeschlossen :D

Trotzdem vielen Dank :)

Firma Damme
Sieglitz 3
01623 Lommatzsch
Tel.:035241 / 82 90 00
Fax.:035241 / 82 90 03

Mal anrufen und fragen.

Danke, werden wir anrufen, sobald zeit für den Famulus da ist :) ....in der rubrik andere Fahrzeuge steht unser aktuelles Projekt, der MWS 45, wenn der fertig ist gehts an den Famu´

MfG.... Oli :)

Zurück
Oben