Ladewagen

Hallo Jungs
Heute hab ich mal unsere Ladewagen in Action Fotografiert:
Hier 325er mit LW

Hier ein 303er

Hallo Falk, wenn man die Dimension ZT+Ladewagen sieht :-) Schöne Bilder sind es aber warum wird das Stroh Lose eingelagert?? Wie wird es abgedegt???

MfG Stephan

Hi Falk, schöne Bilder. Wie viele ZTs habt ihr den?
Gruß Matze

P.s. suche zt´s und auch Ersatzteilspender in MV

Alles wird nicht lose eingefahren, ein Teil werden Rundballenund ein Teil auch Quaderballen, aber der grösste Teil wird lose eingefahren. Abgedeckt wird da gar nichts bleibt so liegen.
Sind noch ca 10 ZT am laufen.
Mfg Falk

Hallo Falk, also hab ja gesehen das ihr auch Rundballen macht.Welchen Zweck hat es das Stroh Lose unter freien Himmel zu Lagern??? Ist das der Betrieb wo auch der Jürgen Arbeitet?? 10 ZT die will ich dann mal Fotographieren sieht man nicht mehr alle Tage den heute prägen John Deere und Co. das Feld.

MfG Stephan

Ja das ist der Betrieb der mit den hellgruenen ZT ist übrigens der Jürgen daneben sitzt mein Sohn. Das Stroh wird mit dem Weidemann in die Stallgaenge gefahren ,wird ja auch noch so ausgemistet deswegen loses Stroh.

Sehr interessante Sache da bei euch.Was macht ihr den sonst noch so mit den alten gefährten?? Ist dies Jürgens Stamm ZT??? Welchen fährst du den?? Den großen Fendt da hinten was?

gruß Stephan

Weiß zufällig jemand wie breit und wie lang ein HTS30.04 ist?

Ich kann grade günstig einen haben und müsste wissen ob ich damit auf die kleinen Hinterhofstücken komme um das heu da weg zu sammeln wo man mit der K453 nicht rauf kommt.

Gruß Robert

Hallo!

2en2n48.jpg

2iuoq4i.jpg

Tschüss

hallo,

die beiden waren gestern im einsatz und haben grosse strohmiete an der ehemaligen b80 zusammengefahren ;-)

Zurück
Oben